Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1110 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Aufbau/Konstruktion
Werbung:

Aufbau einer Holzbalkendecke... [img 2766]

Aufbau einer Holzbalkendecke...  (Aufbau,Holzbalkendecke,umbedingt), Majo Rudert,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Majo Rudert
Upload am 31.05.04 / 15050x angezeigt
Hallo zusammen, wie oben beschrieben benötigen wir Hilfe und ein paar Tipps und Tricks zum Aufbau einer Holzbalkendecke. Da wir beide handwerklich geschickt aber nicht umbedingt Fachleute auf dem Gebiet sind, würden wir uns über eine genaue Beschreibung ohne viel Fachlatein freuen. Das Haus stammt aus dem Jahr 1904 und der Rest ist auf dem Bild zu sehen. Vielen dank und einen Gruß senden Majo und Meike
aus alt mach neu...
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Majo Rudert | 31.05.04
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Bodenaufbau auf Holzbalkendecke - Welcher Bodenaufbau kommt bei einer Holzbalkendecke in Frage. Auf die Balken hab ich 4 cm starke Ho
Fussbodenaufbau bei sichtbarer Holzbalkendecke - Hallo,ich habe kürzlich in meinem Anbau eine vom Erdgeschoss sichtbare Holzbalkendecke mit Fasebrett
Fußbodenaufbau Holzbalkendecke - Wir haben ein Haus ,1912 gebaut, mit Holzbalkendecke. wir müssen in allen etagen eine fußbodenheizun
Trittschalldämmung auf Holzbalkendecke mit Sandfüllung, Statik, Brio Trockenestrich - Schwimmender Brio Trockenestrich mit Trittschalldämmung direkt schwimmend auf Holzbalkendecke? Geht
Kommentare
Quelle: Forum
Aufbau einer Holzbalkendecke...
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Wandheizung im Aufbau

Wandheizung im Aufbau

Wandheizung im Aufbau

Wandheizung im Aufbau

Hallo,

Hallo,