Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1126 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland-Sachsen-Dokumentation > Arbeit-Allgemein-Allgemein
Werbung:

1. Sächs. Lehmhandwerkertagung (2) [img 2905]

1. Sächs. Lehmhandwerkertagung (2)  (Sächs,Lehmhandwerkertagung,Themen), LehmHandWerk, 04687 Trebsen - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© LehmHandWerk Aufnahmeort: 04687 Trebsen
Upload am 22.06.04 / 1922x angezeigt
Schloß Trebsen (Bildungszentrum HWK Leipzig) - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
1. Sächs. Lehmhandwerkertagung (2) - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Teilnehmer zur interessanten Gesprächsrunde über aktuelle Themen im Lehmbau in Sachsen.
LEHM - natur am bau
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
LehmHandWerk Udo Mühle | LehmHandWerk | 22.06.04
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Weil wieder einmal ein fachwerk.de - Treffen "fällig" ist, möchte ich - an einen älteren Beitrag erinnern, damit die Idee ein Solches zu Pfigsten stattfinden zu lassen, nic
Niedersächsisches Bauernhaus 1780 - soll umziehen- eine fixe Idee oder kann der Traum wahr werden?? - Guten Tag, ich überlege mir, ob es möglich das Bauernhaus meiner Großeltern ca. 100 km entfernt ab/
Altsächsisches Haus - Ist nicht gerade ein Fachwerkbau, doch möchte ich hier Techniken (Lehm, Holz) anwenden wie sie auch
Kommentare
Ähnliche Fotos
Altsächsisches Haus

Altsächsisches Haus

niedersächsisches hallenhaus

niedersächsisches hallenhaus

Eine Hitsche ---

Eine Hitsche ---

Fachwerkgiebel Niedersächsische Durchfahrtsscheune