Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1747 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Das Gefache mit Folien ausschlagen?? [img 2935]

Das Gefache mit Folien ausschlagen??  (Gefache,Folien,Folie), Andreas Vollack  Fachwerkzentrum,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Andreas Vollack Fachwerkzentrum
Upload am 28.06.04 / 2613x angezeigt
Decke im Dachboden ausbessern - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Das Gefache mit Folien ausschlagen?? - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Guten Tag Andree, das mit der Folie zwischen dem Balken und dem Mauerwerk ist wohl nicht der richtige Weg! Das würdig auf jeden Fall sein lassen ich würde auch die Gefache mit lehmsteinen aus Mauern (Ausgleichs feuchte Lehmsteine 6 bis 8 Prozent) wenn der Lehm hat den Vorteil dem Balken das Wasser zu entziehen. Wenn du das doch machen solltest mit der Folie dann hat mein Sohn fünf bis 10 Jahren auch noch was zu tun (Fachwerksanierung) Mit zimmerlichem Gruß Andreas Vollack aus Hann. Münden
Fachwerkzentrum Andreas Vollack
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Fachwerkzentrum Andreas Vollack | Andreas Vollack Fachwerkzentrum | 28.06.04
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Vielfalt mit Folien in Verbund-Sicherheitsglas - Folien erlauben ein breites Anwendungsspektrum in der Kombination mit Glas. Sie verbessern Siche
Neue Fensterfolien von IFOHA - IFOHA hat neue selbstklebende Fensterfolien in's Sortiment aufgenommen. Dazu gehören eine Spions
Beklebte Fensterscheiben, die für Atmosphäre sorgen - Fensterfolien filtern oder kolorieren das Licht und sorgen somit in Innenräumen für eine farblic
Das Gefache mit Folien ausschlagen?? - Hallo in die Runde, ich möchte mehrere Gefache neu ausmauern. Dazu habe ich den Tip erhalten, die
Kommentare
Quelle: Forum
Das Gefache mit Folien ausschlagen??
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Gefache Verputzen

Gefache Verputzen

eines meiner 1. Arbeiten

eines meiner 1. Arbeiten

Haus "Drachenkopf": Fehlerhafte Lehm-Deckengefache

Haus "Drachenkopf": Fehlerhafte Lehm-Deckengefache

Sanierung Umgebindehof: Die ersten Gefache sind bereits fertig

Sanierung Umgebindehof: Die ersten Gefache sind bereits fertig

Gartenhaus mit Lehmsteinausfachungen: Die ersten Gefache

Gartenhaus mit Lehmsteinausfachungen: Die ersten Gefache

Das BV erstrahlt in neuer Schönheit (Gefachedetail)

Das BV erstrahlt in neuer Schönheit (Gefachedetail)