Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
869 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland--Allgemein-Allgemein-Heizung/Heizen
Werbung:

Das Fundament für den Holzofen 2 [img 3167]

Das Fundament für den Holzofen 2  (Holzofen,Fundament,Stein), Dieter Gleiss,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Dieter Gleiss
Upload am 27.07.04 / 2720x angezeigt
Dach abdecken - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Das Fundament für den Holzofen 2 - Klicken Sie auf das Bild für ein grösseres Photo
3 Kubik Meter-Lehm-Stein-Erdreich von Hand ausheben. Da weiß man was man ( Frau ) getan hat
Der Weg ist unser Ziel
Mitglied der Fachwerk.de Community()
Dieter Gleiss | 27.07.04
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Fachwerkhaus Fundament aus Bruchstein - Hallo , Ich wollte mal fragen, ich hab mir ein Fachwerkhaus gekauft von 1847,dies bin ich grad dabe
Feldstein-Fundamet Trockenlegung - Guten Tag, bei meinem Haus habe ich das Fundament freigelegt um dieses gegen Nässe abzudichten. Fo
Grundmauern aus losem Stein - Drainagierung? - Hallo, vor kurzem haben wir uns entschlossen, unser über 150 Jahre altes Haus zu renovieren. Das
Feuchter Anbau bzw. Streifenfundament - Wir besitzen ein 70 Jahre altes Haus wo später ein Anbau angebaut wurde der nicht unterkellert ist.
Trockenlegung Fundament aus Sandstein/ Granit - Wir haben ein uraltes Bauernhaus mit einem Streifenfundament aus Sandstein.Das EG besteht aus Beton-
Kommentare
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Das Fundament für den Holzofen 1

Das Fundament für den Holzofen 1