Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
957 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Infos für die Diplomarbeit [img 3997]

Infos für die Diplomarbeit  (Infos,Diplomarbeit,Verfühgung), Frank,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Frank
Upload am 01.12.04 / 2279x angezeigt
Grüße aus Lemgo - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Infos für die Diplomarbeit - Klicken Sie auf das Bild für ein grösseres Photo
Hallo ihr beiden, bei Bedarf kann ich euch alle meine Unterlagen bestehend aus Aufrisszeichnung des (Alt)Bestandes, Planung der Sanierung und des Umbaus und eine komplette Fotodukumentation zur Verfühgung stellen. Es handelt sich um ein 4 Ständerhaus von 1671. Wenn Interesse besteht könnt Ihr euch ja melden. Gruß Frank Tel
Traum oder Albtraum, die Zeit wird es uns zeigen
Mitglied der Fachwerk.de Community()
Frank | 01.12.04
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Frage zur Verlegung von Hobeldielen - Hallo zusammen, Ich möchte Hobeldielen auf Estrich verlegen, mit einer möglichst geringen Aufba
Wandheizung gerne, habe aber nur Elektroanschluß - Guten Morgen, das Thema Wandheizung überzeugt mich und interessiert mich für den Ausbau unseres kle
daemmstoff aus seegras? - eben laeuft eine wiederholung der mdr-sendung "total genial" im ndr :) dort wurde ueber daemmung
Kommentare
Quelle: Forum
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Mehr Infos

Mehr Infos

Danke für die Info's .....

Danke für die Info's .....

Mehr Infos sammeln!

Mehr Infos sammeln!