Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1176 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland-Thüringen-Referenz-Konzept/Verfahren/Idee-Lehmbau
Werbung:

Fliesen auf Lehmputz [img 4057]

Fliesen auf Lehmputz  (Lehmputz,Fliesen,verputzt), LehmHandWerk, 07751 Jenalöbnitz - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© LehmHandWerk Aufnahmeort: 07751 Jenalöbnitz
Upload am 17.12.04 / 6786x angezeigt
Rußflecken ("Glanzruß") maskieren - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Fliesen auf Lehmputz - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Ein Küchenspiegel auf Lehgrundputz aufgebracht mittels Lehm-Dünnbett-Fliesenkleber und nachträglich wird mit Lehmoberputz verputzt.
LEHM - natur am bau
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
LehmHandWerk Udo Mühle | LehmHandWerk | 17.12.04
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Fliesen auf Lehmputz? - Hallo zusammen, wie und in welcher Form muss ich den Lehmputz vor dem Fliesen vorbereiten? (wasse
Bad Lehmputz - Kann mann auf Lehmputz fliesen ? Ich mochte mein Bad ca 1,20 m hoch fliesen habe aber Lehmputz dru
spricht auch was gegen Lehm???? - Hallo, habe ein Haus Bj 1936 gekauft und habe es entkernt.Nun hab ich schon soviel positives über L
Wände und Boden im Bad - Hallo Allerseits, wir sind fleißig am Renovieren unseres Fachwerkhauses und sind uns auch fast im
Badezimmerrenovierung im Fachwerkhaus - Hallo, wir wollen dieses Jahr unser Badezimmer komplett renovieren. Zustand: die Fliesen habe feine
voellig ueberfluessige frage: womit klebe ich fliesen auf lehm? - naja, nicht ganz richtig, ich will naemlich mir das neu verputzen sparen, denn die waende in der toi
Kommentare
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Weiße Oberfläche bei Lehmputz

Weiße Oberfläche bei Lehmputz

Wandheizung Lehmputz

Wandheizung Lehmputz

Bei Lehmputz wird alles festgehalten!

Bei Lehmputz wird alles festgehalten!

... Conluto - Lehmputz

... Conluto - Lehmputz

Dachgeschoß Holzboden Wandheizung Lehmputz