Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1176 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland-Thüringen-Gestaltungsideen-Konzept/Verfahren/Idee-Badezimmer
Werbung:

Bad in Lehm und wenig Fliesen 1 (BV Deppner) [img 4311]

Bad in Lehm und wenig Fliesen 1 (BV Deppner)  (Fliesen,Lehm,Deppner), LehmHandWerk, 07751 Jenalöbnitz - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© LehmHandWerk Aufnahmeort: 07751 Jenalöbnitz
Upload am 22.01.05 / 7666x angezeigt
Bad in Lehm und wenig Fliesen 2 (BV Deppner) - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Bad in Lehm und wenig Fliesen 1 (BV Deppner) - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Eine Gestaltungslösung in einem Bad mit wenig Fliesen, doch sehr viel Lehm. Kompletter Lehmgrundputz und darauf mittels Lehmkleber gefliest und nachher den Oberputz aufgetragen, damit keine Kanten sich ergeben.
LEHM - natur am bau
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
LehmHandWerk Udo Mühle | LehmHandWerk | 22.01.05
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Auch Vögel wollens warm und fachgerecht - Hallo zusammen ich bin Vogelzüchter und derzeit an einem "Neubau" für die Piepmätze. Die Voliere
Natursteinfliesen auf Lehmboden - Moin, ich hab in meinem Flur einen Lehmboden auf dem ich Natursteinfliesen,Cotto,oder Sandstein leg
Lehm und Fliesen und Dusche und Feuchtigkeit.... - Hallo liebe Hand-Werkerinnen und Hand-Werker, ich habe von meinen Eltern den Aufrag bekommen, in
Dielen im Bad - und Lehm darunter? - Hallo zusammen, nachdem ich die diversen Beiträge zum Bodenaufbau im Bad überzeugen konnten, auf
Lehm vs. Kalk - Hallo Forengemeinde, Ich würde ungerne eine Idealismusdebatte heraufbeschwören, aber momentan bi
voellig ueberfluessige frage: womit klebe ich fliesen auf lehm? - naja, nicht ganz richtig, ich will naemlich mir das neu verputzen sparen, denn die waende in der toi
Kommentare
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Bad in Lehm und wenig Fliesen 2 (BV Deppner)

Bad in Lehm und wenig Fliesen 2 (BV Deppner)

Lehmwände und Fliesen

Lehmwände und Fliesen

Lehmwände und Fliesen

Lehmwände und Fliesen

Lehmwände und Fliesen

Lehmwände und Fliesen

Fliesen

Fliesen

Bad und mit Lehmputz und Fliesengestaltung

Bad und mit Lehmputz und Fliesengestaltung