Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1392 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

[img 4320]

(Platten,Querbalken,Fermacell), Patric Janke,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Patric Janke
Upload am 23.01.05 / 4746x angezeigt
 - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
 - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Als nächstes wollte ich nun die waagrechte Decke von unten mit Fermacell-Platten belegen, dann die Kabel für Deckenlampen einziehen, und zum Schluß von oben zwischen den "Querbalken" auf die Fermacell- Platten ebenfalls 16mm Zellulose-Platten zur Dämmung. Diese "Querbalken" haben einen Abstand von 50-60 cm und sind ca. 130cm lang. Ich wollte eigentlich ohne weitere Unterkonstruktion darauf die Platten schrauben, also immer eine Platte auf Maß geschnitten zwischen 2 Querbalken (sorry für die nicht vorhandene Kenntnis der Fachausdrücke;-)). Danach kommt der Kniestock dran, dann die Dampfsperre und zum Schluß dann die eigentlichen "Wände". Viele Grüße, vielen Dank und noch einen schönen Sonntag, Patric
Geht nicht gibts nicht
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Patric Janke | 23.01.05
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Lithotherm-System Lehmestrich / Tonestrich - LithothermBaubilder entdeckt! - So einen Fertigestrich habe ich ja noch nie gesehen und gewusst, dass es so etwas überhaupt gibt - a
Michael Meyer - Hallo Ich möchte gerne mein Dachstuhl dämmen und hätte noch einige Fragen dazu ! Vielleicht kann
Okal Haus - Wir wollen ein Okal Haus kaufen, wo bereits im Außenbereich erheblicher Modergeruch festzustellen is
Kommentare
Quelle: Forum
Decke mit MDF-Platten oder besser Rigips?
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
So habe

So habe

Hallo Sontje,

Hallo Sontje,

Baustelle Büro

Baustelle Büro

Hallo Tom,

Hallo Tom,

Badezimmer

Badezimmer