Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1141 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Herzlichen Dank für die Blumen, Martin :) [img 4765]

Herzlichen Dank für die Blumen, Martin :)  (Dresden,Herzlichen,Gunnar), Heide Köller,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Heide Köller
Upload am 07.03.05 / 2915x angezeigt
Also ich weiss nicht@FK - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Herzlichen Dank für die Blumen, Martin :) - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
aber für den einen Teil der Köllers kommen sie einen Tag zu früh ;) Frauentag ist erst morgen :) Ausserdem ist auch Gunnar massgeblich am Erfolg der Technik beteiligt, denn ohne seine Hubs und hätten wir die Laptops oben auf die Mauer stellen können :) Da wäre wohl jeder blicklos dran vorbeigelaufen :) Uns hat es jedenfalls eine Menge Spass gemacht, es war eine super Truppe! Auch der Hallenmeister weiss jetzt, 64kbit ist keine Standleitung und wir haben gelernt, dass Dresden von QSC abhängig ist (und deren Switche) :> Unsere Räucherhöhle war immer gut besucht, die Kaffeemaschine im Dauerstress und die Kuchen laut Süssschnabel Bernd hevorragend. Die Grippe wütete in Sachsen und streckte auch die Mannen des Standes nieder, gute Besserung an Udo, Steffen, Werner und die, welche erst am letzten Tag die Bazillen mitgenommen haben. Der Geburtstag von Sven mit dem Stadtbummel in Dresden, incl. "stundenlangem" Suchen nach Micha und Dennis (warum gibt es in Dresden in einer Straße zwei Karstadt?) hat den Wunsch nach einer zweiten Runde Dresden entstehen lassen, vielleicht könnte man den Fachwerk.de-Stand ohne Staubsaugerklappern organisieren (meine Ohren klingeln immer noch). Auch Sohland, seine Einwohner und unser Gastgeber Holger Sieg haben bleibende Eindrücke hinterlassen, auch Holgers Vortrag wäre ohne Gunnar zum Scheitern verdammt gewesen, der nächste Besuch kommt bestimmt, aber bitte ohne -17 Grad in der Frühe ;) (Ist die Messe eigentlich immer im März?). Alles in Allem hat das herzliche und menschliche aufeinander Zugehen den Stand zum Erfolg gemacht, zumindest aus unserer Sicht, da unser Einsatz unsere persönliche Freude war und ein nicht unerheblicher Anteil unseres Jahresurlaubs (wer außer uns macht soooo Urlaub?), wir sollten die Chose wiederholen :)) Es grüßt ganz lieb alle Beteiligten
Ich mache es einfach wie mein Haus: I will survive
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Heide Köller | 07.03.05
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Lasst uns anstossen! Wir haben die 5000 voll! - Herzlich willkommen, Albee! Du hast hast das 5000ste Profil aktive Profil angelegt und bekommst d
Jetzt kommt Leben auf den Hof! - Hallo liebe Fachwerk-Gemeinde!! Für manche ist an beiden Enden des Regenbogens ein Schatz verstec
Kommt, liebe fachwerk.de - Freunde - - und gratuliert dem Lukas und seiner Frau ganz heftig zum allerjüngsten Mitglied von fachwerk.de
Kommentare
24.03.05
hallo heide, habe das bild und kommentar erst jetzt gesehen: dresden hat zwei karstadt, weil das alte kaufhaus (das aus blech) erst ein hertie war. dann hat karstadt neu gebaut, dann hertie gefrühstückt - und schon waren es zwei :-)) gefällt dir die frauenkirche? ich bin in dresden geboren (leider lebe ich nicht mehr da) und habe 20 jahre da verbracht - mit dem steinhaufen wo sie mal stand. frauenkirche war ein wort, was man nur raunen durfte. durch die erzählungen von vater und großeltern habe ich sie mir riesig vorgestellt. dann fiel die plane und sie war - so schrecklich klein :-) leider konnte meine großmutter, die 1904 dort getauft wurde, es nicht mehr erleben, sie ist 1997 verstorben. sie wäre glücklich gewesen. falls ihr wirklich noch mal nach dresden kommt, würde ich mich als führer anbieten. neben der innenstadt gibt es noch viel schönes und interessantes, auch tolle industriearchitektur. die landschaft ist aber das wahre plus von dresden. dräsdnerische grüße
Zwei linke Hände und Spass dabei
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Bettina Ingenkamp | 24.03.05
Quelle: Forum
Abschlussbericht Baufachmesse HAUS 2005
Ähnliche Fotos
Bauberatung am BV Meyer in Dresden

Bauberatung am BV Meyer in Dresden

Zusammenarbeit im BV Dresden: Lustige Stimmung

Zusammenarbeit im BV Dresden: Lustige Stimmung

Zusammenarbeit im BV Dresden: bei der genauen Arbeit

Zusammenarbeit im BV Dresden: bei der genauen Arbeit

BV Dresden: Immer eine gute Versorgung durch die Bauherren

BV Dresden: Immer eine gute Versorgung durch die Bauherren