Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1752 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Denkmalschutz-Finanzen/Steuern/Förderung
Werbung:

Denkmal und BAFÖG [img 5008]

Denkmal und BAFÖG  (BAFÖG,Denkmal,Bauernhaus), Helmut Ermisch,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Helmut Ermisch
Upload am 03.04.05 / 2266x angezeigt
Denkmalschutz ja oder nein ???? - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Denkmal und BAFÖG - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Hallo ich hab da ein sher großes Problem: Wir haben unserem Sohn vor einigen Jahren unser, unter Denkmalschutz stehendes Bauernhaus, überschrieben. Nun studiert er und soll kein BAFÖG erhalten, da das Haus über 125 qm Wohnfläche hat. Doch wer ein altes Niedersächsisches Bauernhaus kennt, weiß das es kein 2-Familienhaus ist und schon ganicht eine Anlagerendite aus der man Profit schlagen kann um sich sein Studium zu finanzieren. Hat jemand eine Idee oder hat eigene Erfahrungen gemacht die uns hier weiterhelfen könnten ???? DANKE für Eure Tipps, Ratschläge und Unterstützung. Gruß Helmut
Mit und in dem Denkmal leben
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Helmut Ermisch | 03.04.05
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Denkmal und BAFÖG - Hallo ich hab da ein sehr großes Problem: Wir haben unserem Sohn vor einigen Jahren unser, unter De
Kommentare
Quelle: Forum
Denkmal und BAFÖG
Werbung