Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1148 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland--Allgemein-Allgemein-
Werbung:

Zwar kein richtiges Fachwerk..... [img 5379]

Zwar kein richtiges Fachwerk.....  (richtiges,Fachwerk,verputzt), Marc Hübner,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Marc Hübner
Upload am 13.06.05 / 3905x angezeigt
Schöne Balken... - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
...aber schöner ist es doch, wenn die Holzbalken sichtbar sind. Die Ausfachung besteht aus Bruchsteinen, die inzwischen verputzt sind (Sonst zu starker Staubfänger...).
Arbeit zieht Arbeit nach sich
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Marc Hübner | 13.06.05
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Schadensersatz ? - Guten Tag, haben 2004 ein Haus gekauft Bj.1900! Das ganze Haus ist von Innen mit Rigips und von au
Hängeschränke im Fachwerk anbringen - Wie befestige ich Hängeschränke an Lehmwänden
Ausgemauertes Gefache - Hallo! Wahrscheinlich haben die Frage schon viele gestellt, trotzdem möchte ich gern wissen, was evt
Sanierung von Innenwand (Fachwerk+Lehmfach) - Hallo habe ein ca 130 Jahre altes Fachwerkhaus. Die meisten (zumindest mir bekannnten) Wände sind Fa
Außendämmung an dünner Fachwerkwand - Wir renovieren derzeit ein ca. 250 Jahre altes kleines Fachwerkhaus. Nun stoße ich auf ein Problem b
Erfahrung mit Vrogum-Fenstern? - Hallo zusammen, derzeit sind wir mit dem Umbau unseres um 1935 erbauten Hexenhäuschens beschäftig
Kommentare
Verwendet in:
Werbung