Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1782 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland-Rheinland-Pfalz-Dokumentation-Allgemein-Gesucht/Gefunden
Werbung:

Wandheizungsplatten [img 5386]

Wandheizungsplatten  (Wandheizungsplatten,Wandheizung,Strahlungswärme), Gerd Meurer, Sachverständiger für Lehmbau, 56070 Koblenz - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Gerd Meurer, Sachverständiger für Lehmbau Aufnahmeort: 56070 Koblenz
Upload am 13.06.05 / 6648x angezeigt
Lieber Herr Fischer, - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Wandheizungsplatten - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Hier wurden im Bad Lehmbauplatten mit integrierter Wandheizung von WEM hinter den Handtuchhalter eingebaut. Das schafft im Badezimmer sehr angenehme Strahlungswärme.
Spezialisten für Lehmbaustoffe, Dämmstofftechnik Wandheizungen und Naturfarben
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Meurer NATÜRLICHES BAUEN GmbH | Gerd Meurer, Sachverständiger für Lehmbau | 13.06.05
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Wandheizung in Kombination mit Innendämmung im Fachwerk? - Wir haben ein 100 jahre altes Haus gekauft (Wohnfläche 135 qm), komplett unterkellert. Es ist ein Fa
Wärmeverlust bei einer Wandheizung - Werte Gemeinde. Wir informieren uns gerade über Wandheizungen in einem Fachwerkhaus, dabei ist uns f
Kosten für Aussendämmung - Hallo, wir haben ein Fachwerkhaus von 1870 oder 1780 ( niemand weiß es so genau )und möchten die
Außendämmung bei Wandheizung - Liebe Wandheizungsprofis, ich bin bisher im Forum nicht fündig geworden, daher wende ich mich jetzt
Kommentare
21.07.05 Schrank
So einen schönen Schrank hätte ich auch gerne für mein Bad. Wirklich schön!!!
Die einzig revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität.
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Monika Schulz | 21.07.05
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Badezimmer

Badezimmer

Wandheizungen

Wandheizungen

Natürlich erhöht der

Natürlich erhöht der