Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1255 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

[img 5394]

(Fensterläden,Fenster,eingesetzt), Stefan Dai,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Stefan Dai
Upload am 15.06.05 / 1863x angezeigt
 - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Hallo Herr Lingl! Danke für den Tip mit dem Silikatanstrich. Ja Sie haben recht... das Haus hat etwas..... "Dämmung-Wasserwaagengerade,Lotrecht,Kerzengerade,Plastifiziert,evtl.Algenbildend,evtl.Schimmel im Inneren,usw.!" .... nein das möchte ich eigentlich gar nicht... der Stil soll beibehalten werden... und ob die Wärmedämmung das bringt, was ich mir eigentlich bisher versprochen hatte... ich werd meine Architektin nochmals zu Rate ziehen.... Fensterläden: Nein, in der oberen Wohnung sind bereits seit 2 Jahren neue Fenster sowie neue Fensterläden eingesetzt bzw. angebracht. Im 1. Stock wurde nunmehr vor 5 Wochen die neuen Fenster, von einem befreundeten Bauunternehmer, welcher selbst in einem Fachwerkhaus wohnt, eingesetzt. Wegen der Fassade konnte er mir jedoch keinen Tip geben. Die Fensterklappen für das 1. OG werde ich in Kürze anfertigen lassen und wieder selbst Nussbaumfarben streichen. Neues Foto anbei! Der ältere Herr auf dem Balkon ist mein Vater.... nicht erschrecken.... Spässle gmacht... ;-)
Do it yourself.... auch wenn´s mal nicht klappt
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Stefan Dai | 15.06.05
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Fensterläden - Fensterangeln montieren - Liebe Fach(werk)leute, wir wohnen in einem kleinen, angemieteten Fachwerkhaus. Allerdings ist vom F
Fenster in Scheunengiebel integrieren - Hallo, in meine Scheune sollen Fenster ins EG eingebaut werden. Hab schon in der Galerie ein Bild
Sonnenschutz für Vrogum-Fenster? - Die Vorbesitzerin unseres Hauses (von 1897) hat sich bei der Renovierung viel Mühe gegeben. So hat s
18 paar schöne Fensterläden aus Holz inkl. Beschlägen abzugeben - Die Fensterläden können direkt mit z. B. OSMO Landhausfarbe in der gewünschten Farbe überstrichen we
Fensterläden restaurieren (hier Abbeizen) - Hallo liebe Community, Bisher habe ich hier schon sehr hilfreiche Tips bekommen und deswegen ste
Klappläden, Schiebeläden selber bauen - Hallo, wir möchten gern Klappläden an unserem Haus anbringen, die jedoch vom Hersteller oder Han
Kommentare
Quelle: Forum
Fassade streichen, Grundierung
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos

Fensterläden

Fensterläden