Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
930 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland-Nordrhein-Westfalen-Dokumentation > Bauabschnitt-Treppe-
Werbung:

Ich präsentiere .... die neue Treppe [img 5483]

Ich präsentiere  .... die neue Treppe  (Treppe,pr&aumlsentiere,außer), Carsten Henning, 45663 Recklinghausen - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Carsten Henning Aufnahmeort: 45663 Recklinghausen
Upload am 01.07.05 / 2919x angezeigt
Da sind die Stahlträger für die Pfettenabstützung .... - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Ich präsentiere  .... die neue Treppe - Klicken Sie auf das Bild für ein grösseres Photo
Nachdem wir im Flur die ehemalige "Nottreppe" im Zuge des Umbaus der Wohnungstür außer Funktion setzen mussten, hatten wir - außer Leitern - keine Möglichkeit mehr, in´s Dachgeschoss zu kommen. Jetzt ist die neue Treppe im Wohnzimmer endlich da. Sie bietet uns die Möglichkeit, den Weg nach Oben um einiges leichter hinter uns zu bringen ;-))
Unser Haus ist von 1898, und wir sind der Meinung, wir schaffen das! ;-))
Mitglied der Fachwerk.de Community()
Carsten Henning | 01.07.05
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Nagekäfer in neuer Treppe - Hallo, wir haben Ende letzten Jahres unser neues EFH fertiggestellt. Der Treppenbauer hat eine mass
Salpeter oder was sonst? Was tun? - Hallo, Ich bewohne ein denkmalgeschütztes altes Haus, das eigentlich frisch und liebevoll saniert s
Wie kriege ich die Holzwürmer aus der Treppe? - Hallo, seit 15 Monaten wohnen wir in unserem neuen alten Haus. An unserer Treppe, haben wir im letz
Kommentare
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Tränke 3 und 5 in Fulda

Tränke 3 und 5 in Fulda

Treppendetail

Treppendetail

Verdacht ---

Verdacht ---

Putzstrukur an einer historischern Treppe

Putzstrukur an einer historischern Treppe

sandstrahlen einer Treppe