Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1165 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

@Seifert: Obwohl es mir mehr und mehr schwerfällt, [img 5499]

@Seifert: Obwohl es mir mehr und mehr schwerfällt,  (schwerfällt,@Seifert,zurückhaltend), Konrad Fischer,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Konrad Fischer
Upload am 04.07.05 / 4146x angezeigt
Der wirkliche Unterschied - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
@Seifert: Obwohl es mir mehr und mehr schwerfällt, - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Ihrem mehr und mehr ehrabschneidenden Diskussionsstil immer noch zurückhaltend zu folgen, hier eine kleine Grafik zur Zahlenfrage aus unabhängiger Quelle.
Erhaltende Instandsetzung
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Architektur- & Ingenieurbüro Dipl.-Ing. Architekt | Konrad Fischer | 04.07.05
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Altbau heizen - Ich möchte mir ein ca. 200 Jahre altes Haus kaufen. Dieses Haus wurde bisher im Erdgeschoß mit einem
Wer hat Erfahrungen mit Elektro-Fussbodenheizungen? - Hallo zusammen, ich habe ein Angebot für eine Wohnung. Dort sind in allen Zimmern Elektro-Fußbodenh
Dampfsperre für Saunabereich im alten Haus? - Hallo! Wir sind sehr verzweifelt, wollen wir doch nur das Beste für unser Traumhaus (Baujahr 1778
Kommentare
Quelle: Forum
Wer hat Erfahrungen mit Elektro-Fussbodenheizungen?
Werbung