Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
957 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Feuchtigkeit findet oft seinen Weg [img 5526]

Feuchtigkeit findet oft seinen Weg  (Feuchtigkeit,Stroh,Wellerwand), Lehmbau Beatrice Ortlepp,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Lehmbau Beatrice Ortlepp
Upload am 07.07.05 / 2507x angezeigt
Lehmkurs bei Dir - aber gerne doch - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Feuchtigkeit findet oft seinen Weg - Klicken Sie auf das Bild für ein grösseres Photo
Mit Feuchtigkeit ist nicht zu Spaßen, sie findet oft ein Weg ins Innere und ins Trockene. Und für Stroh ist Feuchtigkeit der Tod, es wird nach längerem feuchten Tagen und Wochen zu Humus. Und da die Wellerwand sind mit Stroh gebaut. Super, was mein Vorgänger geschrieben hat. Ich mußte gut schmunzeln. Gruß Beatrice
Lehmbaukurse, auch bei Ihnen
Mitglied der Fachwerk.de Community()
Lehmbau Beatrice Ortlepp | 07.07.05
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Hilfe für Lehminnendämmung - Hallo Folgendes Problem: Wir wohnen in einem 70er Jahre Haus, das z.T. um ein altes Fachwerkhaus
Rieselschutz - Für die Deckendämmung wollen wir ein Strohlehmgemisch verwenden, welches auf einer Sparschalung auf
Feuchtigkeit im Keller, Altbau-Teilsanierung - Hallo, mehrere Fragen eines unwissenden und überforderten Laien. Ich möchte ein ca. 150 Jahre al
Lehm, Stroh und Schimmel - Hallo Forum, ich bin Sachverständiger für Innenraumschadstoffe und habe momentan den Fall einer alle
Kommentare
Quelle: Forum
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Mauerwerkstrocknungsverfahren

Mauerwerkstrocknungsverfahren

Es ist einfach mal zu feucht bei Ihnen!

Es ist einfach mal zu feucht bei Ihnen!

Erneute Sanierung mit scheinbaren Sanierputz bei extremer Feuchtigkeit

Erneute Sanierung mit scheinbaren Sanierputz bei extremer Feuchtigkeit

aufsteigende Feuchtigkeit

aufsteigende Feuchtigkeit