Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1408 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

[img 5625]

(Unterm,Balken,Variante), Stefan Meier,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Stefan Meier
Upload am 17.07.05 / 2716x angezeigt
ist das ein Hausschwamm oder was könnte es sein? - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
 - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
hier mal ein nachher Bild. Wir haben uns für die erste Variante entschieden. - Unterm Balken keinen Kalkmörte und keine Steinbrocken - Sockel mit Isolierputz - Hohlkehle unterm Balken damit das Wasser abläuft
Wer nicht wagt, der wird nie fertig...
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Stefan Meier | 17.07.05
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Fliesen auf Holzbalkendecke - Hallo, bin gerade dabei bei mir im Haus (ca.150 jahre alt) den Fussboden im Flur (Obergeschoss) n
sichtfachwerk restaurieren - Hallo an alle, habe mich einige Zeit umgesehen, aber leider keinen Beitrag gefunden, der sich mit d
Balkendecke ausfachen, wie am besten? - Hallo, auf dem Bild ist (hoffentlich gut) zu erkennen was nach abreissen der Deckenpaneelen zum V
Dämmung hinter Stülpschalung - Hallo! Wir haben eine Scheune mit Holzfachwerk. Derzeit steht nur das Fachwerkgerippe und davor
Gefache (Porenbeton) fachgerecht verputzen - Hallo, bin seit kurzem stolzer Miteigentümer eines Fachwerkhauses. Es handelt sich um eine ca. 200 J
Bodenaufbau bei großem Balkenabstand? - Hallo an alle Fachwerkfreunde... Wie ist der geschickteste Bodenaufbau für einen Fliesen/Steinzeugb
Kommentare
Quelle: Forum
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Schwelle untermauern?

Schwelle untermauern?

Tag des Denkmals 2006 in Görlitz

Tag des Denkmals 2006 in Görlitz

:-)))

:-)))

Untermieter oder Schädling ?

Untermieter oder Schädling ?