Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1392 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland--Allgemein-Fussboden / Decke-Dielen / Parkett
Werbung:

dielen ausbesserung: [img 5761]

dielen ausbesserung:  (ausbesserung,dielen,verbessern), daniel, berlin - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© daniel Aufnahmeort: berlin
Upload am 29.07.05 / 4441x angezeigt
meine frage wie kann man diese ausbesseung der diele verbessern, da sie optisch sehr unschoen erscheint,denn die fuegenline wird unterbrochen farb abweichung etc. und ist diese ausbesserung so sinnvoll? den es war nur die nut gebrochen?
hallo
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
daniel | 29.07.05
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Welche Schrauben oder Nägel für alte Dielen? - Hallo, hat jemand einen Vorschlag womit man alte Kiefernholzdielen in den alten Löchern wieder An
- Hallo, liebe Fachleute, hier mal eine frage aus Brandenburg: Habe 80 qm alte, nicht sehr ansehnlich
Dielen + Fussbodenheizung ? - Hallo zusammen, wurde gerne bei mir im Wohnzimmer Dielen verlegen. Zugleich aber hätte ich gern
Kommentare
29.07.05
Hallo Daniel, hast Du noch mehr solche Karrikaturen.? Sorry, aber das tut ja schon weh, allein vom Hinschauen. Grüße aus Magdeburg Dietmar
Es gibt noch viel zu tun, packen wir´s an.
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Dipl.-Restaurator (akad.) | Dietmar Fröhlich | 29.07.05
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Was man nicht alles auf sich nimmt ?!

Was man nicht alles auf sich nimmt ?!

Ausbesserung Walzmuster

Ausbesserung Walzmuster

Ausbesserung Walzmuster 2

Ausbesserung Walzmuster 2