Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1221 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland-Nordrhein-Westfalen-Dokumentation > Arbeit-Dach-Bau/Umbau
Werbung:

Der Dachausbau beginnt [img 5768]

Der Dachausbau beginnt  (Ausbau,Dachausbau,verteilen), Carsten Henning, 45663 Recklinghausen - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Carsten Henning Aufnahmeort: 45663 Recklinghausen
Upload am 31.07.05 / 6584x angezeigt
Anschließend kamen die ersten OSB-Platten rein... - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Der Dachausbau beginnt - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Nachdem wir nun die ersten Decken "drin" haben, können wir endlich mit dem Ausbau des darüber befindlichen - bisher leider ruhenden - Dachbodens beginnen. Zwischen die Kehlbalken, auf die Lattung der Decke, wird zu aller erst eine Lage aus Steico-Therm aufgebracht, um das Gewicht der Schüttung gut zu verteilen. Anschließend haben wir - meinen Dank an Stefan Egeling für die wieder einmal gute Beratung - begonnen, das Isofloc-Material einzubringen.
Unser Haus ist von 1898, und wir sind der Meinung, wir schaffen das! ;-))
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Carsten Henning | 31.07.05
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Dachisolierung Aufdoppelung von Sparren. - Hallo Forum Ich bin dabei ein Haus um zu bauen. Dabei habe ich mich entschieden meine Dachisolie
- Hallo, unser Dach wurde neu eingedeckt,jetzt möchten wir mit der Dämmung weiter machen,was auch nic
Dachstuhl erneuern vor Dachausbau??? - Hallo, Gemeinde. Ich stehe möglicherweise vor meinem ersten Hauskauf. Und da wir 4 nicht auf Neuba
Dachausbau / Bodenaufbau - Dachausbau / Bodenaufbau Hallo, bei meinem ca. 80 Jahre altem Haus will ich nun den Dachboden (
Dachausbau / Bodenaufbau - Hallo, bei meinem ca. 80 Jahre altem Haus will ich nun den Dachboden (mit Gaube) als Schlafzimmer a
Dachausbau mit Wärmedämmung und Fußboden - Habe heute diese tolle Seite entdeckt, aber bei mir steht ein dringendes Problem an. Deshalb habe ic
Kommentare
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Hinterlüftungsschema Dachausbau

Hinterlüftungsschema Dachausbau

Der Dachbodenausbau geht weiter

Der Dachbodenausbau geht weiter

BV Neukirch: Der Lehmausbau bginnt!

BV Neukirch: Der Lehmausbau bginnt!

Trockenausbau mit Lehmbauplatten

Trockenausbau mit Lehmbauplatten

Dachgeschoß , Innenausbau