Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1063 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Fachwerksanierung mit Metallwinkel [img 5904]

Fachwerksanierung mit Metallwinkel  (Metallwinkel,Fachwerksanierung,Fachwerk), Bernhard List,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Bernhard List
Upload am 22.08.05 / 5243x angezeigt
 - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Habe ein Fachwerk zu sanieren oder eigentlich zu ersetzen dabei hat mein Zimmermann große Sprüche geklopft was er alles besser macht als seine Mitbewerber aber jetzt kam ich dahinter dass auch er nur mit Metallwinkel arbeiten will. Was spricht eigentlich dagegen. Arbeitszeit ist halt sehr teuer geworden und ich hatte das Fachwerk eigentlich nicht im Budget aber es ist unvermeidbar da der unterputz liegende Teil zerfressen ist (Holzwurm + Zement) MfG Bernhard
so gut wie möglich ...
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Bernhard List | 22.08.05
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Fassadendämmung am Fachwerk - Hallo, kann mir jemand beim ausbilden meiner Fachwerkfassade Hilfestellung leisten. Das Proble
Alte Holzbalken die 2. - Mein Vorhaben liegt darin ein altes Fachwerkhaus auszubauen.Für die Kostenplanung müssen verschieden
fachwerksanierung - Hallo, schon lange her aber nun habe ich doch wieder eine Frage: An einem 100 Jahre altem Fachwerkha
Fachwerksanierung mit Metallwinkel - Habe ein Fachwerk zu sanieren oder eigentlich zu ersetzen dabei hat mein Zimmermann große Sprüche ge
Kommentare
Quelle: Forum
Fachwerksanierung mit Metallwinkel
Werbung