Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1175 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Alte Eichenbalken verkaufen [img 5912]

Alte Eichenbalken verkaufen  (Balken,Eichenbalken,verkaufen), Andreas Vollack  Fachwerkzentrum,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Andreas Vollack Fachwerkzentrum
Upload am 23.08.05 / 6148x angezeigt
Und dann hat es mit den Scherben doch gewirkt oder? - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Alte Eichenbalken verkaufen - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Guten Tag Manfred Jänsch zu Ihrer Frage mit den alten Eichenbalken haben Sie mehrere Möglichkeiten 1. Sie geben eine Annonce auf und stellen Sie diese in ihre Regionalzeitung zur Verfügung (dieses kostet aber Geld ) 2. Sie den hier im Fachwerkforum unter Marktplatz können Sie die alten Eichenbalken anbieten (dieses kostet kein Geld für Mitglieder ) 3. Sie Listen die Balken auf und schicken Sie diese mir per E-Mail zu oder per Fax meiner Kontaktdaten können Sie meinen Profil entnehmen Mit zimmerlichem Gruß Andreas Vollack aus Hann. Münden
Fachwerkzentrum Andreas Vollack
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Fachwerkzentrum Andreas Vollack | Andreas Vollack Fachwerkzentrum | 23.08.05
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Eichenbalken - Wo kann ich meine Eichenbalken verkaufen? Habe letzts Jahr ein ca. 170 Jahre altes Haus mit Scheune
Alte Eichenbalken gesucht - Hallo Zusammen, für die Restaurierung unseres Fachwerkhauses benötigen wir dringend alte Eichenho
Eichenbalken mit Acrylfarbe überstrichen - Hallo Wir sind an einem Fachwerkhaus ineressiert. Problem : Die Eichenbalken auf der Wetterseite w
Brauche Hilfe bei Bodensanierung/Balkendecke - Hallo, wir wollen in einem ca. 400 Jahre alten Haus in einem Raum (50qm, unterkellert) den alten
Fachwerkhausschwelle Faul - Vor Drei Jahren habe ich ein Fachwerkhaus von 1625 gekauft. 1992 wurden teilweise die Balken erneuer
Alte oder auch neue Eichenbalken gesucht - Liebe Forumsmitglieder, ich suche für den Austausch maroder Pfetten (Feuchtigkeit)kleinere Eichen
Kommentare
Quelle: Forum
Habe Fachwerkbalken 18. Jahrhundert sowie Biberschwänze
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Holzbalkendecke mit aufgelegtem Holzboden und Fugenverleistung

Holzbalkendecke mit aufgelegtem Holzboden und Fugenverleistung

Risse in Altholzbalken schließen.

Risse in Altholzbalken schließen.

Alte Holzbalkendecken

Alte Holzbalkendecken

Deckenbalken verputzt