Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1070 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Wandheizung [img 6552]

Wandheizung  (Wandheizung,Rohr,verputzen), Gerd Meurer, Sachverständiger für Lehmbau,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Gerd Meurer, Sachverständiger für Lehmbau
Upload am 05.12.05 / 5317x angezeigt
Wir auch - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Wandheizung - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Anbei ein Bild von dem Rohr mit dem wir arbeiten. Durch die Ummantelung lässt sich das Rohr mit allen Putzssytemen verputzen ohne das auf Korrision geachtet werden muss.
Spezialisten für Lehmbaustoffe, Dämmstofftechnik Wandheizungen und Naturfarben
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Meurer NATÜRLICHES BAUEN GmbH | Gerd Meurer, Sachverständiger für Lehmbau | 05.12.05
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Sandiger Putz in der Baddecke - Hallo an alle Feuchtraumspezialisten, habe mal wieder ein Problem im Altbau das ich hier im Forum
Polybuten-Rohr als Wandheizung - Liebes Forum, was haltet Ihr von Polybuten-Rohr als Wandheizungsrohr? MfG Bernd Laskowski
Innendämmung Multipor + Wandheizung - In den Verarbeitungsrichlinien von Multipor finde ich dazu nichts und bei Xella erreiche ich derzeit
Heizleisten in Kombination mit Wandheizkörpern - Wir würden gerne unsere vorhandene Heizung mit Wandheizkörpern (15er Rohre) durch Heizleisten zur Ve
Wandheizung, aber wie? - Ich habe mich bei meinem Fachwerkhaus (Sichtfachwerk aus Eiche und Ziegel) für eine Innendämmung aus
PEX, Wicu, PE, Kupfer i.V.m. Wandheizung - Hallo zusammen, wer weiss denn etwas über die Vor- und Nachteile der oben genannten Rohrmateriali
Kommentare
Quelle: Forum
Wandheizung, aber wie?
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Baumhaus III

Baumhaus III

Hallo zip,

Hallo zip,

Hallo,

Hallo,

... Conluto - Lehmputz