Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1020 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland-Bayern-Allgemein-Erfahrungsberichte-Allgemein
Werbung:

Wohnzimmer_zwei [img 6611]

Wohnzimmer_zwei  (Wohnzimmer,Styroporplatten,Styropordecken), Petra Staudacher, 93177 Altenthann - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Petra Staudacher Aufnahmeort: 93177 Altenthann
Upload am 14.12.05 / 3840x angezeigt
Schlafzimmer_vier - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Wohnzimmer_zwei - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Am Anfang der Sanierung - Styropordecken im ganzen Haus. Wenn etwas an der Decke hält, dann diese Styroporplatten. ;-)
Kaufe ein paar Jahre Arbeit und wachse daran. ;-)
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Petra Staudacher | 14.12.05
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Holzbalkendecke verstärken/sanieren - Hallo! Habe in meinem Haus eine Holzbalkendecke, welche ich von unten geöffnet habe(Schilf, Putz,
Welcher Putz ? - Ich möchte mein Wohnzimmer verputzen den alten Putz hab ich schon abgeschlagen.Das Haus ist von 1930
Entfernen von Styropordecken - Hallo zusammen, in unserem neuen alten Haus befinden sich Styroporplatten an den Decken. Wie bek
Zeit- und Kostenkalkulation Dielenabschleifen und Fußleistenfrage - Wir wollen in eine große Altbauwohnung ziehen, in der über alten schönen Dielen verwohntes Laminat l
Kommentare
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Sumpfkalk-Glätte

Sumpfkalk-Glätte

Hirnholzpflaster

Hirnholzpflaster

Lasur und Spachteltechnik

Lasur und Spachteltechnik

Lehmedelputz

Lehmedelputz

Stuckprofil