![]() |
| |||||
|
|
Online 1054 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich Bildergalerien Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
|
Kommentare
10.01.06 Kalkmörtel Die Mauersteine wurden mit Kalkmörtel im MV 1:4 verarbeitet, deswegen die helle Farbe. historisch & ökologisch Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil) Historisches und Ökologisches Bauen | René Lindner | 10.01.06 09.01.06 Wer von Euch Beiden ist denn eigentlich die Zunge und wer der Macher ? Ich für meinen Teil finde es einfach unverschämt, anhand eines winzigen Fotos eines anderen Mitglieds eine kritische Frage zu stellen, die den Handwerker in Misskredit bringen könnte. - Na, dann macht doch einen Vor-Ort Termin aus . Da will ich aber dabeisein, denn, wir haben für selbigen Kunden auch Leistungen erbracht. - Mit äußerst unfreundlichen Grüßen - Andreas Milling , Tischlermeister Anfertigung von Verbundfenstern u. Isolierglasf. mit hist..getreuen Profilen und Rahmenquerschnitt Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil) Tischlerei Milling | Tischlermeister Andreas Milling | 09.01.06 09.01.06 Gefachkanten?
Wie sind die Gefachkanten ausgebildet worden? Sieht hier so hell bzw. weißlich aus? Grüße LEHM - natur am bau Premium-Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil, Homepage) LehmHandWerk Udo Mühle | LehmHandWerk | 09.01.06 |
Schlagwortindex: Ähnliche Fotos
Nur "kurz" Sockelmauerwerk Wegbefestigung Sandsteinmauer |
||||||||||||||||||||