Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1054 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland--Allgemein-Allgemein-Allgemein
Werbung:

[img 6849]

(Mauerziegel,historischen,Fachwerkhaus), René Lindner,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© René Lindner
Upload am 09.01.06 / 4838x angezeigt
 - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
 - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Dieses Fachwerkhaus von 1820 wurde mit historischen Mauerziegel ausgefacht.
historisch & ökologisch
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Historisches und Ökologisches Bauen | René Lindner | 09.01.06
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Abmessungen historische Mauerziegel - Tachmeun, ich such´ mir hier gerade einen Wolf, hat Jemand von Euch vielleicht eine Tabelle mit A
alte fließen auf neueren fließen - hallo, ich möchte historische betonfließen verlegen. hierzu habe ich 2 fragen: 1. wie bekomme i
Altbautüren - Suche einen günstigen Anbieter oder Hersteller für Türen (mehrere normale und 1 Flügeltür) im "Altba
Kommentare
10.01.06 Kalkmörtel
Die Mauersteine wurden mit Kalkmörtel im MV 1:4 verarbeitet, deswegen die helle Farbe.
historisch & ökologisch
Historisches und Ökologisches Bauen | René Lindner | 10.01.06
09.01.06 Wer von Euch Beiden ist denn eigentlich
die Zunge und wer der Macher ? Ich für meinen Teil finde es einfach unverschämt, anhand eines winzigen Fotos eines anderen Mitglieds eine kritische Frage zu stellen, die den Handwerker in Misskredit bringen könnte. - Na, dann macht doch einen Vor-Ort Termin aus . Da will ich aber dabeisein, denn, wir haben für selbigen Kunden auch Leistungen erbracht. - Mit äußerst unfreundlichen Grüßen - Andreas Milling , Tischlermeister
Anfertigung von Verbundfenstern u. Isolierglasf. mit hist..getreuen Profilen und Rahmenquerschnitt
Tischlerei Milling | Tischlermeister Andreas Milling | 09.01.06
09.01.06 Gefachkanten?
Wie sind die Gefachkanten ausgebildet worden? Sieht hier so hell bzw. weißlich aus? Grüße
LEHM - natur am bau
Premium-Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil, Homepage)
LehmHandWerk Udo Mühle | LehmHandWerk | 09.01.06
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Nur "kurz"

Nur "kurz"

Sockelmauerwerk

Sockelmauerwerk

Wegbefestigung

Wegbefestigung

Sandsteinmauer

Sandsteinmauer