Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
993 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland-Sachsen-Dokumentation > Bauschäden-Konzept/Verfahren/Idee-Sanierung
Werbung:

Erneute Sanierung mit scheinbaren Sanierputz bei extremer Feuchtigkeit [img 7356]

Erneute Sanierung mit scheinbaren Sanierputz bei extremer Feuchtigkeit  (Feuchtigkeit,extremer,Ursache), LehmHandWerk, 02763 Zittau - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© LehmHandWerk Aufnahmeort: 02763 Zittau
Upload am 22.02.06 / 3462x angezeigt
Erneute Sanierung mit scheinbaren Sanierputz bei extremer Feuchtigkeit  (Nahdetail) - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Erneute Sanierung mit scheinbaren Sanierputz bei extremer Feuchtigkeit - Klicken Sie auf das Bild für ein grösseres Photo
Ein wirklich interessantes Bild von durchgeführten Sanierungsmaßnahmen bei extremer Feuchtigkeit mit Sanierputzsystemen. Bereits eine mehrfach durchgeführte Maßnahme an dieser Stelle, doch die eigentliche Ursache blieb unverändert. Wie überall, nicht die Ursache wird behandelt, sondern nur das Symptom.
LEHM - natur am bau
Mitglied der Fachwerk.de Community()
LehmHandWerk Udo Mühle | LehmHandWerk | 22.02.06
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Fußboden ohne Keller auf Lehmboden - Hallo... Beim Durchlesen der bisherigen Beiträge zum Bodenaufbau auf Lehmboden im Altbau ist mir wa
Wie kann ich nachträglich ein horizontale Feuchtigkeitsspeere in mein Bruchsteinmauerwerk einbauen -
Wie bekomme ich eine feuchte Bruchsteinwand trocken??? - Hallo, wir haben ein Haus, das schon ca. 100 Jahre alt und noch aus Bruchstein gemauert ist. Von
Kommentare
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Feuchtigkeit

Feuchtigkeit

aufsteigende Feuchtigkeit

aufsteigende Feuchtigkeit

Nitrate

Nitrate

Grundmauer aus Bruchstein gegen Feuchtigkeit isolieren

Grundmauer aus Bruchstein gegen Feuchtigkeit isolieren

Fenster