Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1096 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Balken erstmal freilegen [img 7510]

Balken erstmal freilegen  (Statiker,freilegen,Balken), Th. Kehle,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Th. Kehle
Upload am 20.03.06 / 4002x angezeigt
Bauernzaun aus Museeum - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Balken erstmal freilegen - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
dann wie schon geschrieben, Substanz Holz von einer Fachfirma (evtl. mit Statiker bei tragenden Bauteilen) prüfen lassen. Je nach Zustand könnte eine seitliche Auflaschung reichen, die aber zuvor vom Statiker angegeben werden sollte. Weiterer Aufbau wie von Herr Mühle schon beschrieben. Als Alternative zur Lehmschüttung, kann auch Lehm-Hobelspandämmung verwendet werden. Grüsse TK
Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen. Henry Ford
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
NEW.... | Th. Kehle | 20.03.06
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Decke: Balken freilegen - Hallo zusammen, ich bin zur Zeit dabei, eine Wohnung in einem fast 300 Jahre alten Haus zu renovi
Fliesen freilegen - Liebe Fachleute, in meinem Denkmal gibt es eine Eingangshalle, in der vor etwa 50 Jahren auf alte V
Dachbalken freilegen - Hallo, ich habe auf diesem super Forum schon viele hilfreiche Tipps und Infos erhalten. Auch zu uns
Fachwerk freilegen im Innenbereich - Hallo, besitze seit einer Woche ein bergisches Schiefer-Fachwerkhaus und möchte in einem Raum die Fa
Fundament stabilisieren? - Hallo, ich habe in der einen Ecke meines Hauses(100Jahre) einen kräftigen Riss freigelegt. Der Riss
Fachwerk und Lehm! - Hallo ....brauche wieder Eure Hilfe,,,ich hab mich nun ran gemacht und die Wand bis zum Fachwerk abg
Kommentare
Quelle: Forum
Breder,Alex
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Fachmann / Statiker gesucht für Gewölbe

Fachmann / Statiker gesucht für Gewölbe

Dazu noch ein Detail

Dazu noch ein Detail

Für den Statiker bereits "gelüftet"......

Für den Statiker bereits "gelüftet"......

Bild bei dem die Absenkung des Gewölbes zur hinteren Mauer gut ersichtlich ist

Bild bei dem die Absenkung des Gewölbes zur hinteren Mauer gut ersichtlich ist