Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1020 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

wie Dielenplatten verlegen [img 7695]

wie Dielenplatten verlegen  (verlegen,Steine,Platten), Ralf Morris,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Ralf Morris
Upload am 17.04.06 / 2748x angezeigt
Hallo, ich saniere ein altes Bauernhaus und möchte gerne Deelensteine / Tennensteine in die Diele verlegen. Diese sind aus Kalkstein, 5 bis 12cm dick mit unterschiedl. Formaten bis zu 1m². Wie kann man diese Seine am besten verlegen? Welcher Untergrund (Sand/Kalkgemisch)??? Welche Verlegetechnik (sehr schwere Platten). Aufzeichungen über dieses Puzzel habe ich, die Steine sind durchnummeriert. Gruß Ralf
alles viel arbeit, macht aber spass
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Ralf Morris | 17.04.06
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Wohnzimmer soll Küche werden - Hallo, ich habe gerade Eure Seite entdeckt und bin total begeistert. Ich möchte mein Wohnzimmer zur
- Hallo eine Grundsätzliche Frage zur Verlegung von Sandsteinplatten im Außenbereich. Die von mir ve
- Bei uns stellt sich nun die Frage nach einem geeigneten Fußbodenbelag. Vorweg: Fußbodenheizung möch
alte Bachsteine als Bodenbelag?! - Hallo, ich will im Erdgeschoss meines Fachwerkhauses einen neuen Bodenbelag einbauen. Es soll ein w
Alternative zu Fliesen? - Hallo, wir haben vor kurzem ein altes Zechenhaus erworben. Das Bad wird komplett neu gestaltet. Ic
Klinkersteine direkt in Sand verlegen - Warum eigentlich nicht? - Hallo, wir habe einen alten ostfriesischen Bauerhof. In Flur und Küche wollen wir einen Ziegelboden
Kommentare
Quelle: Forum
wie Dielenplatten verlegen
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Hallo Thomas,

Hallo Thomas,

Vermutlich zwei verschiedene Produktlinien

Vermutlich zwei verschiedene Produktlinien

Lehm und Elt

Lehm und Elt

Verlegeanleitung Natursteinplatten