Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1290 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland--Allgemein-Allgemein-Allgemein
Werbung:

Keller besser nutzen! [img 7747]

Keller besser nutzen!  (Keller,nutzen,trocken), Bromm Edmund,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Bromm Edmund
Upload am 28.04.06 / 1943x angezeigt
Kann nun mit einer Injektion eine Horizontalsperre gegen  - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Keller besser nutzen! - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Obwohl der Keller - aus dem sechzehnten Jahrhundert -patschnass war, wurde dieser mit dem I-Bausystem nur von innen Instandgesetzt. Er ist trocken und das bleibt auch so. Das I-Bau-Saniersystem ® ist seit November 1998 beim Patentamt unter Nr.: 295 21 952.1 als Gebrauchsmuster eingetragen. Es wird von unserer Firma seit Jahren mit Erfolg eingesetzt. Natürlich müssen einige Bedingungen berücksichtigt werden, insbesondere dass gerade im Frühjahr und Sommer kein Kondenswasser entsteht. Und es muss klar sein, dass es sich nicht um drückendes Wasser oder Stauwasser handelt. Siehe auch die Referenzen auf meiner Homepage.
Alles gegen feuchte Wände und Keller
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Bromm Edmund | 28.04.06
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Hauskauf trotz Schimmel im Keller? - Endlich haben wir ein Haus gefunden das für unsere Großfamilie ein Zuhause sein könnte - mit schönen
ehemaliger Kohlenkeller Umbau - Hallo, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen hier richtig bin. In meinem Haus befindet sich unter
DRÜCKENDES WASSER IM KELLER - Zusatz zu meiner Anfrage"Drückendes Wasser im Keller"(Forum 4172,vielen Dank an Hr.Dipl.Ing.G,für di
Kommentare
Quelle: Forum
Gewölbekeller trockenlegen ?!?!
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Der Keller

Der Keller

Der Keller 3

Der Keller 3

Der Keller 4

Der Keller 4

Kellerfenster