Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1120 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland--Allgemein-Allgemein-Allgemein
Werbung:

Das ist doch kein Problem, entscheidend ist nur wie viel Wasser eindringt [img 7895]

Das ist doch kein Problem, entscheidend ist nur wie viel Wasser eindringt  (fangen,entscheidend,eindringt), Bromm Edmund,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Bromm Edmund
Upload am 07.05.06 / 2011x angezeigt
Und wenn Sie den Keller nicht nur schön, sondern auch noch trocken haben möchten,.. - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Das ist doch kein Problem, entscheidend ist nur wie viel Wasser eindringt - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Abdichtungsarbeiten im Keller. . Wenn Keller feucht sind ist es mit dem angenehmen und gesunden Wohnklima vorbei. Der Modergeruch verbreitet sich im Haus, die Wände und der Boden fangen an zu schimmeln, das Werkzeug und andere Materialien aus Eisen fangen an zu rosten. Die Wärmedämmung nimmt mit zunehmender Feuchte sehr schnell ab. Weil nun dies alles dazu beiträgt, dass die Schimmelpilze vermehrt wachsen, wird sicherlich auch noch falsch gelüftet, d.h. in der Regel zu lange. . Schauen Sie auf meiner Homepage oder hier bei meinen Bildern die Informationen zum I-Bausystem an.
Alles gegen feuchte Wände und Keller
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Bromm Edmund | 07.05.06
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Emissionen von Feuerstätten: Entscheidend ist nicht der Preis, sondern die Technik - In einigen Medien und Werbeblättchen wird immer noch darüber "aufgeklärt", dass aufgru
Dampfbremse empfelenswert oder nicht? - Ich habe meinen Altbau mit einem neuen Dachstuhl versehen und bin bzgl. des Dachaufbau's unsicher. D
Bodenbelastung - Hallo zusammen. Ich wollte nur mal kurz fragen: Ich besitze einen Holzboden mit ca. 30cm und wür
Kommentare
Quelle: Forum
Altbausanierung
Ähnliche Fotos
Unser Empfang

Unser Empfang

Käfer gefangen!! Fachmann im westlichen NRW gesucht!

Käfer gefangen!! Fachmann im westlichen NRW gesucht!

haus in rumänien

haus in rumänien

Setzriss Gewölbedecke ( abfangen, erhalten...)

Setzriss Gewölbedecke ( abfangen, erhalten...)

Hochwasser 2010: Verkaufsraum nach dem Wasser

Hochwasser 2010: Verkaufsraum nach dem Wasser