Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1044 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Fussboden / Decke-Holzbau
Werbung:

Zustand der Deckenbalken [img 7905]

Zustand der Deckenbalken  (Balken,Zustand,Deckenbalken), Jens Fabry,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Jens Fabry
Upload am 09.05.06 / 6939x angezeigt
Hallo zusammen, Fachwerk ist bisher noch Neuland für mich, aber wenn alles glatt geht wird mich das jetzt ein Leben lang begleiten. Einige Fragen stehen noch aus die über den Kauf entscheiden. Ich hab ein Bild von den Deckenbalken eingefügt und Bitte um Meinungen/Erfahrungen zum Zustand der Balken. Müssen diese ersetzt werden ?? Ein genaues Baujahr ist uns nicht bekannt. Wir vermuten 1875 Das Haus steht seit 10 Jahren leer. Im voraus Vielen Dank.. Gruss Jens
In der Ruhe liegt die Kraft
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Jens Fabry | 09.05.06
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Feuchter Balken im Haus von 1910, Adressen erbeten - Hallo, zunächst einmal auch von mir großes Kompliment sowohl an die Initiatoren dieses Forums als
Zustand von Balken unter Putz prüfen - Gibt es ein Verfahren, das den Zustand der Holzbalken in einer verputzten Fachwerkwand prüfen kann,
Aufbau für Dielen auf Holzbalkendecke - Wir haben ein Haus von 1898 und mussten aus einem Raum die alten Dielen und die alte Füllung im 1. S
Zustand der Deckenbalken - Hallo zusammen, Fachwerk ist bisher noch Neuland für mich, aber wenn alles glatt geht wird mich d
Renovierung / Sanierung Holzbalkenboden - Hallo an alle Fachleute, ich habe mich jetzt schon etwas durch die bisherigen Forenbeiträge zu o.
Feuchter Boden, nicht unterkellert .... was nun? - wir haben uns letzten sommer ein kleines, altes Häuschen (Bj. 1947) gekauft und sanieren hauptsächli
Kommentare
Quelle: Forum
Zustand der Deckenbalken
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Fertig ausgeblasene Holzbalkendecke

Fertig ausgeblasene Holzbalkendecke

Risse in Altholzbalken schließen.

Risse in Altholzbalken schließen.

Alte Holzbalkendecken

Alte Holzbalkendecken

Deckenbalken verputzt