Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
929 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Fussboden / Decke-Sanierung
Werbung:

Fachmann / Statiker gesucht für Gewölbe [img 8042]

Fachmann / Statiker gesucht für Gewölbe  (Gewölbe,Statiker,gesucht), Thomas Heidrich,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Thomas Heidrich
Upload am 01.06.06 / 4651x angezeigt
Wir wollen ein ca. 120 Jahre altes Bauernhaus kaufen. Eine Hälfte des Erdgeschosses ist als Stall mit drei parallelen Tonnengewölben ausgeführt, siehe auch Skizze. Das linkle Gewölbe wurde schone vor etlichen Jahren ersetzt durch eine flache Decke, das mittlere schmale Gewölbe ist i.O, das rechte Gewölbe hat einen Längsriß und hat sich deutlich abgesenkt. Ich suche nun jemanden im Raum Dresden der solche Schäden begutachten kann und Sanierungsvorschläge machen kann.
keins
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Thomas Heidrich | 01.06.06
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Gewölbe keller welches Matrial zum eben machen? - Hallo wir wollen gerne wissen was besser ist.Also haben eine gewölbekeller und wollen oben drüber ge
Fußbodenaufbau über einer Gewölbedecke - Hi, ich bin neu hier und habe auch kein Fachwerkhaus, aber ich bin grad beim Umbau einer alten S
Gewölbe abreißen? - Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Haus hat 2 Kellerräume mit Gewölbe, in dem einen ist e
Estrich auf Gewölbedecke ? - Hallo, ich habe ein Art-Deco-Haus aus dem Jahr 1927 gekauft und will nun in der Küche die Holzdie
Kommentare
Quelle: Forum
Fachmann / Statiker gesucht für Gewölbe
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Durchgang Gewölbebogen?

Durchgang Gewölbebogen?

Packerwald

Packerwald

Gewölbekeller

Gewölbekeller

Gewölbekeller