Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1889 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland-Bayern-Dokumentation > Bauschäden-Denkmalschutz-Naturstein Sanierung/Reinigung
Werbung:

Zementfugenalltag [img 8090]

Zementfugenalltag  (Zementfugenalltag,Sandstein,Zementfuge), Dipl.-Ing. (FH) Florian Kurz, 90482 Nürnberg - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Dipl.-Ing. (FH) Florian Kurz Aufnahmeort: 90482 Nürnberg
Upload am 07.06.06 / 6290x angezeigt
Glaswollenfreude - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Zementfugenalltag - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
die Zementfuge, die starr und wasserschichtbindend am Sandstein "klebt", hat sich im oberen Bereich schon abgelöst - hier dringt dann Wasser ein und der weiche Sandstein wird nach und nach ausgewaschen und mürbe "gefroren" - Millionen km solcher Fugen werden den Bauherren in Zukunft vermehrt Freude bereiten, und weiter fleissig "produziert" - nach dem Motto: Hart und dicht = gut und billig / und vor allem "praktisch"
langlebig - nachhaltig - einfach
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Architekturbüro slow-house | Dipl.-Ing. (FH) Florian Kurz | 07.06.06
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Sandsteinhaus - Wärmedämmung Aussenwände? - Hallo, mir wurde ein Sandsteinhaus in Franken angeboten (Bauernhaus, ca. 1780). Die Aussenmauern
Sandstein streichen - Hallo, Mich würde interessieren ob etwas dagegen spricht Sandsteinbauteile (z.B. Fensterbank,Ecke
HILFE: Schimmel in BEHEIZTEM Büro - Hallo zusammen, mit Entsetzen habe ich festgestellt, dass sich in meinem Büro oberhalb des Fenste
Kommentare
Verwendet in:
Werbung