Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1082 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland-Sachsen-Projektbericht > Lehmofen-System Fachwerk.de-Systemorganisation Fachwerk.de
Werbung:

Projekt: Lehmbackofen - Projektzeichnung 2 [img 8109]

Projekt: Lehmbackofen - Projektzeichnung 2  (Projektzeichnung,Lehmbackofen,Grundrißlösung), LehmHandWerk, 01904 Neukirch/Lausitz - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© LehmHandWerk Aufnahmeort: 01904 Neukirch/Lausitz
Upload am 14.06.06 / 7026x angezeigt
Projekt: Lehmbackofen - Projektzeichnung 3 - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Projekt: Lehmbackofen - Projektzeichnung 2 - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Grundrißlösung nach Gedankenspielen
LEHM - natur am bau
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
LehmHandWerk Udo Mühle | LehmHandWerk | 14.06.06
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Lehmbackofen für Kita - Alles begann mit einer Idee 2005, die hier ins Netz gestellt wurde. Schon bald meldeten sich regiona
Nochmaliger Aufruf zu laufendem Projekt: Lehmbackofen KITA Neukirch - Das Fachwerk.de-Projekt: Lehmbackofen für KITA in Neukirch tritt nunmehr in die heiße Phase. Müssen
Nun reichts mir aber............. - Nun ist endgültig genug. Ich bin nicht mehr bereit ein halbes Vermögen für halbwegs gesundes Brot a
Kommentare
Werbung