Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1135 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Wand-Bau/Umbau
Werbung:

Wollen mit 100 mm Styropor dämmen [img 8225]

Wollen mit 100 mm Styropor dämmen  (dämmen,Styropor,Fachwerk), Detlef Hohmann,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Detlef Hohmann
Upload am 05.07.06 / 2572x angezeigt
Wir wollen die Außenwände mit 100 mm Styropor dämmen! Hierbei handelt es sich um misch Mauerwerk, Naturstein, Lehm, Ziegel und Fachwerk. Die untere Etage ist ca. 60 cm Bruchstein und die obere nur 24 cm Fachwerk ausgemauert mit Lehmstein. Die Außenwand ist bündig! Ich habe mal gehört das man Bruchstein nicht dämmen soll, was ist daran? Danke für Eueren tipp
Helfen ist gut geholfen weden ist besser
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Detlef Hohmann | 05.07.06
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Fachwerk Außendämmung mit Styropor - Hallo, besitze ein Fachwerkhaus, welches kernsaniert wird. Möchte die Fassade, ca. 800qm, welche mo
Kellerdecke Isolieren - Hallo, habe einen Altbau. Der erste Teil ist von 1928 mit einem Natursteinkeller und einer Deck
Hobbyraum innen dämmen wie? - Hallo, wir haben ein Fertighaus bauen lassen mit sickerwasserdichtem Keller (WU-Beton). Die Außenwä
Wollen mit 100 mm Styropor dämmen - Wir wollen die Außenwände mit 100 mm Styropor dämmen! Hierbei handelt es sich um misch Mauerwerk, Na
Dachisolierung moeglich???? - hallo ich bin dabei in meiner garage das dach auszubauen. wollte es so machen . zwischen dan schr
Kommentare
Quelle: Forum
Wollen mit 100 mm Styropor dämmen
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Sandsteinhaus dämmen

Sandsteinhaus dämmen

Dachschräge dämmen - Luftdichtheit ohne Folie - wie?

Dachschräge dämmen - Luftdichtheit ohne Folie - wie?

Kreuzgewölbe

Kreuzgewölbe

Kellerdecke dämmen mal anderst

Kellerdecke dämmen mal anderst

Vierständer

Vierständer

Alternativ dämmen mit Hanf oder Schilf

Alternativ dämmen mit Hanf oder Schilf