Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
967 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Tut mir sehr leid, Thomas und Johannes [img 8262]

Tut mir sehr leid, Thomas und Johannes  (leid,Johannes,teuer), Tischlermeister    Andreas Milling,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Tischlermeister Andreas Milling
Upload am 15.07.06 / 1340x angezeigt
Mir juckt es in den Fingern,--- - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Tut mir sehr leid, Thomas und Johannes - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
--- möchte nun 2 Bilder einstellen, welche ich irgendwann vor 2000 im südöstlichen Niedersachsen geschossen habe. - Großraum Einbeck - Hier hat jemand ein positives Beispiel abgegeben- - sicher, Bauen war immer schon teuer. - Die Bilder haben in meiner Datei den Dateinamen " Augenweide "
Anfertigung von Verbundfenstern u. Isolierglasf. mit hist..getreuen Profilen und Rahmenquerschnitt
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Tischlerei Milling | Tischlermeister Andreas Milling | 15.07.06
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Altes Dach dämmen von innen - Hallo ! Ich habe ein Haus gekauft Bj1928. Das Dach ist in einem guten Zustand und die Sparren auch.
Hausbockbefall im Naturstammhaus - Hallo zusammen! Natürlich gibt es schon eine ganze Reihe von Einträgen zu diesem Thema und ich ka
Kosten für neue Ausfachung? - Hallo, ich habe ein entkerntes Fachferkhaus, welches ich neu ausmauern lassen möchte. Es handelt si
Kommentare
Quelle: Forum
Denkmalschutz
Ähnliche Fotos
Faschingsumzug 2004

Faschingsumzug 2004

Lehmbasis auf Fernacellverkleidung

Lehmbasis auf Fernacellverkleidung

Anbindung Schornstein mit pro clima

Anbindung Schornstein mit pro clima

Hallo Tom,

Hallo Tom,

Badezimmer

Badezimmer

Aber so vielleicht eher: Herr Liebig in "Dienstkleidung" (rechts)

Aber so vielleicht eher: Herr Liebig in "Dienstkleidung" (rechts)