Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1737 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland-Sachsen-Projektbericht > Lehmofen-System Fachwerk.de-Holzbau
Werbung:

3. BA: Erstellung der Überdachungskonstruktion für den Backofen [img 8401]

3. BA: Erstellung der Überdachungskonstruktion für den Backofen   (Erstellung,f&uumlr,Backofen), LehmHandWerk, 01904 Neukirch/Lausitz - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© LehmHandWerk Aufnahmeort: 01904 Neukirch/Lausitz
Upload am 04.08.06 / 4802x angezeigt
3. BA: Erstellung der Überdachungskonstruktion für den Backofen (2) - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
3. BA: Erstellung der Überdachungskonstruktion für den Backofen  - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Heute, am 04.08.2005 wurde mit der Erstellung der Überdachungskonstruktion für den Lehmbackofen begonnen. Plattformmitglied Steffen Opitz und Anton Spitz mit Eltern und Hausmeister bei der Lagebesprechung.
LEHM - natur am bau
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
LehmHandWerk Udo Mühle | LehmHandWerk | 04.08.06
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Nordwand isolieren - Hallo und Guten Tag, nachdem nun die Arbeiten im und am Haus soweit abgeschlossen möchte ich mich n
kalkputz? - hallo habe mal ne frage! was solte kalkputz so kosten? ist 10 euro für 30kg zu teuer oder zu b
ob ihr mal bitte nachseht Fußbodenaufbau Kalkestrich - Hallo Miteinander und schon jetzt DANKE für die Antworten. Sicher schon tausendmal besprochen biete
Putz im Hochwassergebiet - Guten Tag. Bin langsam ratlos geworden. ich wollte im frühlig erdgeschoss verputzen. Problem ist
oberputz - Was kann ich als Oberputz nehmen was Aalglatt wird aber auch nur eine Auftragstärke bis zu 3mm hat o
Ochsenblut mit Kalk abbeizen - geht nicht richtig gut - Dank Tips hier aus dem Forum bin ich gerade dabei, meine ca. 115 Jahre alten Dielen im Wohnzimmer (M
Kommentare
Ähnliche Fotos
3. BA: Erstellung der Überdachungskonstruktion für den Backofen (2)

3. BA: Erstellung der Überdachungskonstruktion für den Backofen (2)

3. BA: Erstellung der Überdachungskonstruktion für den Backofen (3)

3. BA: Erstellung der Überdachungskonstruktion für den Backofen (3)

3. BA: Erstellung der Überdachungskonstruktion für den Backofen (4): "Gutachterkommission"

3. BA: Erstellung der Überdachungskonstruktion für den Backofen (4): "Gutachterkommission"

3. BA: Erstellung der Überdachungskonstruktion für den Backofen (4): 1. Ergebnis

3. BA: Erstellung der Überdachungskonstruktion für den Backofen (4): 1. Ergebnis

3. BA: Erstellung der Überdachungskonstruktion:  Bei der Denkarbeit

3. BA: Erstellung der Überdachungskonstruktion: Bei der Denkarbeit

3. BA: Erstellung der Überdachungskonstruktion:  Nach getaner Arbeit

3. BA: Erstellung der Überdachungskonstruktion: Nach getaner Arbeit