Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
836 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland-Hessen-Referenz-Allgemein-Allgemein
Werbung:

Badsanierung [img 848]

Badsanierung (Badsanierung,Unterputz,Lehmputz)
© Lehmbau & Sanierung - Mathias Josef Aufnahmeort: 34560 Fritzlar
Upload am 29.01.03 / 3189x angezeigt
Badsanierung - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Badsanierung - Klicken Sie auf das Bild für ein grösseres Photo
Unterputz Bad. Im stärker beanspruchtem Bereich (Links) Kalkputz sonst Lehmputz
Aus der Vergangenheit für die Zukunft lernen: Bauen mit Naturbaustoffen
Mitglied der Fachwerk.de Community()
Lehmbau & Sanierung | Lehmbau & Sanierung - Mathias Josef | 29.01.03
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Welcher Verputz hält auf Heraklit? - Hallo Fachleute, ich habe ein Gartenhäuschen, das mit Holzständerwerk gebaut ist. Die Zwischenräume
Neue Elektrik - kann ich die neuen Kanäle für die Unterputz Verkabelung, die erst noch gefräßt werden müssen, auch durch einen in die Wand eingelassenem Balken fräsen? - Hallo, ich möchte in meiner neuen Wohnung die Elektrik und Netzwerk Unterputz neu verlegen und da
Lehmputz auf Kalkputzand - Hallo, ich weiss schon mal, daß Lehm und Kalkputz nur mechanisch aneinander halten. Nun meine Fra
Lehmputz auf Poroton/Backstein - Hallo Fachwerkforum, ich habe zwar kein Fachwerkhaus aber eine Frage zum Lehmputz und da denke ich
Kalkputz, schlecht verarbeitet! Hilfe!!! - Bei mir am Haus wurde von einer(Fachfirma) ein Kalkputz ) Rajasil Kalkputz/ mittel Körnung bis 4mm a
Risse im Lehmputz - Hilfe, Hilfe Ich habe als Putzträger Magnesitgebundene Holzwolleplatten( Heraklit) befestigt und da
Kommentare
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Badsanierung

Badsanierung