Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
943 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Butter oder Margarine ??? [img 8605]

Butter oder Margarine ???  (Fenster,Butter,Margarine), Tischlermeister    Andreas Milling,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Tischlermeister Andreas Milling
Upload am 02.09.06 / 3496x angezeigt
Fenster Bankeisen - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Butter oder Margarine ??? - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
--- Ein Fenster --- oder Loch in Wand mit Glas drin ? Vier Stück Butter kosten natürlich mehr, als ein Margarineklecks. - Egal, Holzfenster oder Kunststofffenster nach DIN 0815 sind gleichermaßen klobig und hässlich. - Richtig schöne und einmalige Fenster kann man nur aus Holz herstellen . Mit Liebe zum Detail und der DIN von siebzehnhundertundäppelstückchen. - A. Milling
Anfertigung von Verbundfenstern u. Isolierglasf. mit hist..getreuen Profilen und Rahmenquerschnitt
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Tischlerei Milling | Tischlermeister Andreas Milling | 02.09.06
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Historisches Fensterglas - Wir sanieren gerade unserer Fenster. Leider wird bei 27 Kreuzstockfenstern eine Sanierung keinen Sin
Denkmalgeschütze Ortschaft - Hi Wir haben ein Grundstück in einer denkmalgeschützen Ortschaft. Auf meinem Grundstück steht eine
Einseitige Betrachtungsweisen - Mir scheint das Forum sehr einseitig zu sein. Alles was nicht nach alten Fachwerkregeln gebaut wird,
Kommentare
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Fenster Bankeisen

Fenster Bankeisen

Kellerfenster

Kellerfenster

Kellerfenster 2

Kellerfenster 2

Kellerfenster3

Kellerfenster3

Fenster