Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1107 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Außenwände [img 8623]

Außenwände  (Außenwände,anschließend,werden
Gruß), Altbausanierung/JOOS Verfahren,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Altbausanierung/JOOS Verfahren
Upload am 04.09.06 / 3728x angezeigt
Meinungsfreiheit - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Außenwände - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Also die Außenwände können mit nicht zu großen Aufwand saniert werden Den alten unsachgemäß eingebrachten Fugenmörtel restlos entfernen,anschließend die Oberflächen im Microstrahlverfahren reinigen.Steinflanken reinigen und anschließend mit Solubel Luftkalkmörtel in 2 Arbeitsgängen Steinbündig schließen...Siehe auch Beispielbild. Bei Bedarf könnte ich Ihnen ein Angebot für die Sanierung erstellen.Die Setzrisse sollten mal vor Ort besichtigt werden. Gruß Peter Scneider
Die Haut am Bauwerk
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
JOS-Verfahren Fassadenreinigung&Instands Service | Altbausanierung/JOOS Verfahren | 04.09.06
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
sehr enge Stoßfugen von Klinkerfassade neu verfugen - Wer kennt eine gute Technik? Auf einer Innenwand habe ich Feuchteprobleme. Als Ursache vermute ich
Fachwerkhaus wieder aufbauen (Bodenaufbau, Wärmedämmung der Außenwände, Deckendämmung usw.) - Hallo, wir möchten ein denkmalgeschütztes Fachwerkhaus wieder aufbauen! Das Vierständer-Bauernhau
Feuchte Außenwände, vergammelter Dielenboden im EG... - Hallo an alle, folgendes Problem stellt sich in meinem Haus (Backsteinmauerwerk auf Bruchsteinsoc
Kommentare
Quelle: Forum
soll ich oder soll ich nicht
Ähnliche Fotos
Leicht feuchte Kelleraussenwände, Ausblühung der Steine und Fugen.

Leicht feuchte Kelleraussenwände, Ausblühung der Steine und Fugen.

Genau ...

Genau ...

Genau ...

Genau ...