Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1133 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Dach-Bau/Umbau
Werbung:

Suche Firma für Dachbodenausbau [img 8664]

Suche Firma für Dachbodenausbau  (Dachbodenausbau,Vormieter,Tipp), Christina Berg,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Christina Berg
Upload am 13.09.06 / 5737x angezeigt
Suche Firma für Dachbodenausbau - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
 - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Könnte mir jemand eine Firma nennen, die beim Dachbodenausbau speziell für Fachwerk schon gute Resultate gebracht hat? Es sollen zwei Kinderzimmer entstehen. Sind für jeden Tipp dankbar. Selbst haben wir eher zwei linke Hände, würden aber unter fachlicher Anleitung auch mit Hand anlegen. (Der Dachboden ist natürlich schon geräumt, nicht wie auf dem Bild - das waren Vormieter :-)
Neu kann jeder - im Erhalten liegt die Kunst
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Christina Berg | 13.09.06
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Dachbodenausbau Fachwerkhaus aus 16.Jhd - Hallo, wir habenein altes Fachwerkhaus gekauft und ueberlegen, den Dachboden zu zwei Kinderzimmern
Dachdämmung Dachbodenausbau - Hallo Ich habe ein altes Haus Baujahr 1902 gekauft.Im oberen Geschoss befinden sich 3 Zimmer die M
Suche Firma für Dachbodenausbau - Könnte mir jemand eine Firma nennen, die beim Dachbodenausbau speziell für Fachwerk schon gute Resul
Kommentare
Quelle: Forum
Suche Firma für Dachbodenausbau
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Dachbodenausbau Bodenausgleich

Dachbodenausbau Bodenausgleich

Dachbodenausbau: Abschlussleisten für Decken-Paneele

Dachbodenausbau: Abschlussleisten für Decken-Paneele

Ein Bild

Ein Bild

Dachbodenausbau