Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1501 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Kamin an Fachwerck [img 8726]

Kamin an Fachwerck  (Kamin,Wand,Schornsteinfeger), Jürgen Weiss,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Jürgen Weiss
Upload am 20.09.06 / 6275x angezeigt
Neue Fenster - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Kamin an Fachwerck - Klicken Sie auf das Bild für ein grösseres Photo
Hallo Hans Das ganze wird man schlecht von hier beurteilen können. Im Endergebnis mus dein Schornsteinfeger damit einverstanden sein, ich würde ihn fragen. Mein kamin steht vor einer Eichenfachwerkwand. Der Schornsteinfeger wolte von uns 20 cm Glaswolle, 10 cm Steinwolle,10 cm Ytong und 10 cm Hitzeschutzsteine zwischen Wand und Kamin. Er hat es bekommen, nur so kam ich zu meiner Abnahmebescheinigung. Gruß Jürgen
Alles ist machbar
Mitglied der Fachwerk.de Community()
Jürgen Weiss | 20.09.06
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
- Hallo, Bin gerade auf Ihr Forum gestossen. Ich wohne in belgien. Dort habe ich in den ardennen ein k
kaminanschluß 120er Rohr - Hallo, haben im Wohnzimmer eine Kernbohrung für 120er Kaminrohr durchführen lassen.Problem ist, daß
Ofenrohr kann nicht gezogen werden - andere Möglochkeit als Wand aufklopfen? - Bisher war ein Rohr in einen der beiden Kamine eingezogen, dies konnte allerdings nicht vollständig
Flecken auf ehemaliger Rußkuchl Wand - Hallo, in meinem Haus (1730, Vollziegel) tritt aus der ehemaligen Rußkuchl-Kamin-Rückwand ( die Vord
Kommentare
Quelle: Forum
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Kaminverkleidung

Kaminverkleidung

Bruchsteinwand

Bruchsteinwand

Mensch...

Mensch...

Der Kaminofen mit Wassertasche brennt!