Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1437 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland-Sachsen-Allgemein-Allgemein-
Werbung:

Tadelakt von Kreidezeit 2lage [img 8837]

Tadelakt von Kreidezeit 2lage  (Kreidezeit,Tadelakt,2lage), Naturbau  T. Selle Sachsen, 01619 Röderau-Bobersen - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Naturbau T. Selle Sachsen Aufnahmeort: 01619 Röderau-Bobersen
Upload am 02.10.06 / 2487x angezeigt
Außenputz mit Weißkalkhydratmörtel  - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Tadelakt von Kreidezeit 2lage - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Tadel von Kreidezeit auftragen von der 2lage. PS rechts kleiner Blick in die mit Kasein-Marmormehlfarben Renovierte Essküche.Die Decke wurde mit Frischeweiß von Auro gestrichen.(weitere Bilder folgen)
Natürliches Bauen mit Naturbaustoffen,Leinölfarben,Kiefernteeröl,Luftkalk, Lehmbaustoffen in Sachsen
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Lehmbau,Naturbau & Naturbaustoffhandel Selle | Naturbau T. Selle Sachsen | 02.10.06
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Tadelakt - Hallo zusammen, ich habe bei einem Künstlerehepaar, das sich auch mit Lehmputz auseinandersetzt e
Tadelackt im Badezimmer. Und Lehm. - Hallo zusammen. Ich bin dabei mein Badezimmer fertigzustellen und frage mich einiges. Ev. weiss wer
Tadelakt - leider beim verseifen versaut... - Hallo, nachdem wir Tadelakt in der Dusche mit einer schwarzen Gummilippe eingeseift haben, ist je
Wer führt Tadelakt aus? - HAllo Community, ich suche einen Handwerker der eine ca.5 m² Wand mit Tadelakt ausführt. Wir sind h
Kommentare
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Beispiel für Stucco Feinspachtel (Kreidezeit)

Beispiel für Stucco Feinspachtel (Kreidezeit)

Beispiel für Tadelakt (Kreidezeit)

Beispiel für Tadelakt (Kreidezeit)

Beispiel für Kalkglätte mit Lasur (Kreidezeit)

Beispiel für Kalkglätte mit Lasur (Kreidezeit)

Tadelakt  Kreidezeit

Tadelakt Kreidezeit

Kasein-Marmormehlfarben von Kreidezeit

Kasein-Marmormehlfarben von Kreidezeit