Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1408 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

[img 8899]

(Balken,zugesagte,Zimmermann), Markus Sips,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Markus Sips
Upload am 20.10.06 / 1427x angezeigt
Entwarnung, war alter Befall - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
 - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Hallo Bernd, hat zwar etwas gedauert, aber nun habe ich am Samstag einen Termin mit Hr. Grabow. Habe selbst schon alles geöffnet und nicht weiter bis auf diesen einen Balken gefunden. Leider habe ich noch keinen Zimmermann, der mir den Balken austauscht. Ich erwarte ja gar nicht, dass die sofort auf der Matte stehen. Ich wünschte mir nur, dass Rückrufversprechen gehalten und zugesagte Termine eingehalten werden.... Wen kannst Du empfehlen? Gruß Markus
Einfach etwas mehr tun als man muss...
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Markus Sips | 20.10.06
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Dämmung hinter Stülpschalung - Hallo! Wir haben eine Scheune mit Holzfachwerk. Derzeit steht nur das Fachwerkgerippe und davor
Gefache (Porenbeton) fachgerecht verputzen - Hallo, bin seit kurzem stolzer Miteigentümer eines Fachwerkhauses. Es handelt sich um eine ca. 200 J
Bodenaufbau bei großem Balkenabstand? - Hallo an alle Fachwerkfreunde... Wie ist der geschickteste Bodenaufbau für einen Fliesen/Steinzeugb
Kommentare
Quelle: Forum
Fachmann f. Holzschädlinge (vermutlich Hausbock) im Raum Bonn gesucht, viel Text
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Fertig ausgeblasene Holzbalkendecke

Fertig ausgeblasene Holzbalkendecke

Risse in Altholzbalken schließen.

Risse in Altholzbalken schließen.

Alte Holzbalkendecken

Alte Holzbalkendecken

Deckenbalken verputzt

Deckenbalken verputzt

Deckenbalken verputzt: Aufbau Putzträger

Deckenbalken verputzt: Aufbau Putzträger