Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1127 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

[img 8945]

(Dach,vorher

Gruß,Stall), Bopal,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Bopal
Upload am 01.11.06 / 1416x angezeigt
 - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Moin! Ich habe einen ollen Stall -siehe Foto- mit einem solchen Blech-Pfannendach gedeckt. Bei uns in der Gegend (Pommern in Polen) sieht man das oft, und wenn das ordentlich gemacht wurde, sieht das auch gut aus. Zuu nah darf man natürlich nicht heran gehen, ok, aber das Preis-Leistungsverhältnis ist gut! Und es sieht allemal besser aus als das Dach vorher! Gruß!
Mach's Selber, dann bist Du selber schuld...
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Bopal | 01.11.06
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Dachschräge mit Lehm verputzen - liebe Leute, hat LANGE gedauert, jetzt ist sie fertig zum verputzen, die Dachschräge. Ich habe Pava
Schimmelbefall - Nach einer Dachisolierung haben wir Schimmelflecken an den Giebelwänden auf Sparenhöhe was kann m
unterbau dachterrasse - hallo ich will im altbau ein stück vom dach rausnehmen, um eine terrasse einzubauen. der deckena
Altes Dach dämmen von innen - Hallo ! Ich habe ein Haus gekauft Bj1928. Das Dach ist in einem guten Zustand und die Sparren auch.
Reetdach Wärmedämmung - Hallo, wir möchten das Reetdach unserer "alten Schule" aus dem Jahre 1832 dämmen. Wir haben von
Dachdämmung - Hallo, eine Frage, habe vor einem Jahr ein Haus Bj. 1970 gekauft und würde gerne das Dach (unbewo
Kommentare
Quelle: Forum
neues Dach für alte Scheune
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Heraklith im Dachgeschoß (1)

Heraklith im Dachgeschoß (1)

Hat etwas, das Bad ! ---

Hat etwas, das Bad ! ---

BUGA 2007: Dem Haus auf's Dach gestiegen!

BUGA 2007: Dem Haus auf's Dach gestiegen!

Verdacht ---

Verdacht ---

Dachgeschoß , Innenausbau

Dachgeschoß , Innenausbau

Dachgeschoß

Dachgeschoß