Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
789 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland--Allgemein-Allgemein-Allgemein
Werbung:

Man muss damit rechnen, dass es viele so genannte Fachleute gibt [img 9021]

Man muss damit rechnen, dass es viele so genannte Fachleute gibt  (richtige,genannte,Fachleute), Bromm Edmund,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Bromm Edmund
Upload am 15.11.06 / 1436x angezeigt
Sie wollten wissen: Wie wird einer überhaupt Hausschwammexperte - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Man muss damit rechnen, dass es viele so genannte Fachleute gibt - Klicken Sie auf das Bild für ein grösseres Photo
Woher will jemand wissen wie lange der Hausschwamm eine Ruhepause haben kann? Es braucht nur wieder die richtige Feuchte und die richtige Temperatur zusammentreffen und schon geht es wieder los. Z.Zeit bearbeite ich einen Schaden der vor 10 Jahren (höchstwahrscheinlich) durch Löschwasser nach einem Brand ausgelöst wurde. Und wie lange war das Wachstum - von dem Beispiel der Kirche oben - vom Altar bis zur Orgel?
Alles gegen feuchte Wände und Keller
Mitglied der Fachwerk.de Community()
Bromm Edmund | 15.11.06
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Alle Eichenböden sind durch, WO GIBT ES NOCH RICHTIGE BRETTER VON 32-40 mm stärke? und 4,20 m länge? - frohe ostern an alle! nun haben wir den salat! ich dachte ja noch: ach wie hübsch, Böden abschle
Kunststoff Fenster von außen mit Alu beplankt ? - Ich suche Kunststoff Fenster die auf der Aussenseite mit Aluminium beplankt sind. Wer kennt einen g
Schiefer auf ausgemauertes Fachwerk als Isolierung? - Unser Fachwerkhäuschen frißt ganz schön viel Heizkosten. Wie kann ich die Fassade schön isolieren, o
Kommentare
Quelle: Forum
Ähnliche Fotos
Lehmfarbigkeit für Anstriche

Lehmfarbigkeit für Anstriche

Schrägseilbrücke über die Loire

Schrägseilbrücke über die Loire

stadtrundgang 3

stadtrundgang 3

Bruchsteinmauerwerk

Bruchsteinmauerwerk