Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1110 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland-Baden-Württemberg-Dokumentation-Konzept/Verfahren/Idee-Aufbau/Konstruktion
Werbung:

Grundriss Erdgeschoß [img 9153]

Grundriss Erdgeschoß  (Grundriss,Erdgeschoß,verlegt), Thomas Storz, 78579 Neuhausen - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Thomas Storz Aufnahmeort: 78579 Neuhausen
Upload am 12.12.06 / 4060x angezeigt
Grundriss Obergeschoß - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Grundriss Erdgeschoß - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Bad und Kinderzimmer liegen im ehemaligen Stall, die Trennwände wurden neu eingezogen. unter dem Schlafzimmer befindet sich der Gewölbekeller. De Abtrennung für die Heizung ist neu, die Balkendekce wurde dafür um ca 40 cm nach oben verlegt um den Puffer unterzubringen. Die Scheune und die Garage werden gepflaster. Im Bereich Heizung/Werkstatt wurde eine Bodenplatte gegossen.
Altes neu entdecken!
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Thomas Storz | 12.12.06
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Bezeichnung von Wänden - Auf so eine Frage kann wahrscheinlich nur ein Deutscher kommen: Gibt es eine übliche Art und Weis
Grundriss Fachwerkhaus - Hallo, ich will für mein Fachwerkhaus mit einem Vektorprogramm (Adobe Illustrator oder Corel Draw
Suche einen Grundriß von 300 Jahre alten Fachwerkhaus - Suche Grundriße von alten Häusern mit schwarzer Küche in der Mitte. Gerne viele Grundriße, die so äh
Kommentare
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Grundriss Obergeschoß

Grundriss Obergeschoß

Grundriss Dachgeschoß

Grundriss Dachgeschoß

alter Grundriss (EG)

alter Grundriss (EG)

DG_Grundriss_3DTraumhausdesigner

DG_Grundriss_3DTraumhausdesigner