Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1229 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

[img 9168]

(Ziegelsteinen,Wandaufbau,Stakenkonstruktion), Philip Taubert,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Philip Taubert
Upload am 14.12.06 / 4217x angezeigt
 - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
 - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Hallo Philipp, der derzeitige Wandaufbau sieht wie folgt aus. Freiliegendes Fachwerk mit Ausfachungen in Ziegelsteinen bzw. teilweise Lehm gefache mit der bekannten Stakenkonstruktion. (siehe Bild) Gerade bezüglich des Preises war ich auf der Suche nach einer Alternative zu den Lehmleichtbauplatten. Gruß Philip
Nu hamm'mer den Salat :-)
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Philip Taubert | 14.12.06
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Schamotte in den Zügen? - An alle Ofenbauer oder Wissende: Gerade war der Schornsteinfeger da und hat mir grundsätzlich das o
Ist dieser Wandaufbau vertretbar? - Hallo, ist folgender Wandaufbau für ein Fachwerkhaus vertretbar, welchen Dämmwert hat er und was ist
Wandaufbau innen für neuen Fachwerkgiebel - Hallo zusammen, kann mir jemand weiterhelfen bezüglich des Innenwandaufbaues eines neu erstellten
Kommentare
Quelle: Forum
Innendämmung - Lehmbauplatte vs. Holzweichfaserplatte
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Innenwände

Innenwände

Schwelle tauschen

Schwelle tauschen

Innendämmung

Innendämmung

Wandaufbau innen