Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1151 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland-Sachsen-Dokumentation > Bauschäden-Erfahrungsberichte-Aufbau/Konstruktion
Werbung:

Ytong im Fachwerk [img 9295]

Ytong im Fachwerk  (Ytong,Fachwerk,schlecht), LehmHandWerk, 01477 Fischbach - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© LehmHandWerk Aufnahmeort: 01477 Fischbach
Upload am 29.12.06 / 6550x angezeigt
70-stengeliges Schilfrohrputzträgergewebe - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Ytong im Fachwerk - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
So sieht es in den meisten Fällen aus! Und funktionieren wird es auch schlecht.
LEHM - natur am bau
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
LehmHandWerk Udo Mühle | LehmHandWerk | 29.12.06
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Das leidige Thema Ytong - Hallo, wir sind Fachwerk-Neulinge und kennen uns dementsprechend wenig aus. Deshalb haben wir berei
Hintermauerung mit Ytong? - Hallo allerseits, ich bin Neuling, was Fachwerkhäuser angeht. Wir überlegen, eines zu kaufen. Vo
Fachwerk ausmauern - Hallo Ich habe seit kurzen ein fachwerk haus und möchte im frühjahr mit der sanierung beginnen und
Ytong-Ausfachung, ist das Haus sein Geld wert??? - Hallo, wir sind absolute Neulinge was Fachwerk angeht und haben wirklich keine Ahnung was richtig
Fachwerk restaurieren - Hallo, ich habe diese Frage bereits bei spotlight.de im Heimwerker-Forum gestellt. Dort bin ich a
Kommentare
Quelle: Forum
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Beginn Lehmbau

Beginn Lehmbau

alter Balken

alter Balken

Lehmputz

Lehmputz

Ytong??

Ytong??