Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
789 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland-Nordrhein-Westfalen-Gestaltungsideen-Allgemein-
Werbung:

Lasur und Spachteltechnik [img 9302]

Lasur und Spachteltechnik   (Spachteltechnik,Lasur,Wohnzimmers), Franz - Josef Peltzer, 52538 Gangelt - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Franz - Josef Peltzer Aufnahmeort: 52538 Gangelt
Upload am 30.12.06 / 4366x angezeigt
Spritustechnik an Deckenfäche - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Lasur und Spachteltechnik  - Klicken Sie auf das Bild für ein grösseres Photo
Gesamtgestaltung eines Wohnzimmers mit Echtstuck, Kaseinlasurtechnik an den Wandflächen, Intonacino Putz mit Spachteltechnik an den Säulen. Inliegendes Deckenfeld in Glättetechnik mit Marmorierung.
Gestalten mit alten Handwerkstechniken sowie erhalten und sichern des Bestands.
Mitglied der Fachwerk.de Community()
Malerstudio Peltzer | Franz - Josef Peltzer | 30.12.06
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Spachteltechnik im Bad!!!!!!!!! - Hallo! Ich bin gelernte Autolackiererin und hab in der Schule so neben bei die Spachteltechnik mi
Holzschutzlasur Außenbereich - Hallo, bin neu im Forum und leider habe ich über die Suche nicht die passende Antwort zu meinem Pro
Kommode streichen - Hallihallo, ich möchte gerne meine Kommode (sie ist gerade Holz natur) weiss haben, so a la Landhau
Kommentare
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Messeimpressionen DD/08: naturfarbenwerkstatt macht Spachteltechnik

Messeimpressionen DD/08: naturfarbenwerkstatt macht Spachteltechnik