Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
701 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland-Sachsen-Dokumentation > Arbeit-Erfahrungsberichte-Holzbau
Werbung:

Risse in Altholzbalken schließen. [img 9423]

Risse in Altholzbalken schließen.  (schlie&szligen,Risse,Altholzbalken), LehmHandWerk, 02828 Görlitz - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© LehmHandWerk Aufnahmeort: 02828 Görlitz
Upload am 12.01.07 / 4641x angezeigt
Der MEHABIT-Mann  - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Risse in Altholzbalken schließen. - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Auch die Variante mittels Korkfüllmasse ist möglich. Diffussionsoffen, Naturlatex gebunden, Lösemittel frei.Flexibel und somit der stetigen Holzbewegung nicht nachteilig.
LEHM - natur am bau
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
LehmHandWerk Udo Mühle | LehmHandWerk | 12.01.07
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
- Großer Riss in der Backsteinmauer wer hat ideen wer hat bezahlbare vorschläge wir möchten den
Wer kann sich noch an den Beitrag "Risse im Beton der Stelen erinnern? - Ich hatte an sehr viele Leute den Brief an Architekt Eisemann gesendet. Keine Reaktion, aber jetzt g
Risse in den Fugen - was nun?? - Hallo, ich habe folgende Problematik: Im Januar vergangenen Jahres wurde mein Haus fertig saniert u
Kommentare
Quelle: Forum
Ausfüllen von Rissen in Fachwerkbalken!
Werbung